• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Version ist fertig, DICE wartet auf Zertifizierung von Microsoft und Sony

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Version ist fertig, DICE wartet auf Zertifizierung von Microsoft und Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Version ist fertig, DICE wartet auf Zertifizierung von Microsoft und Sony
 
......ich kann es nur immer wieder wiederholen ....konsolen bringen nur unheil....xD

freu mich schon ....
 
Gott wie ich Konsolen hassen, wie man sieht, behindern sie nicht nur die Entwicklung......
 
Mal abgesehen davon das Battlefield 3 auf Konsole kein Battlefield mehr ist kann man eh nur Beat 'em ups auf Konsolen zocken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
was für stumpfe und überflüssige kommentare..sie würden die beta auch nicht früher starten wenn sie es pc exclusiv bringen würden da da auch marketingstrategien hinterstecken. ein monat vor realease ist perfekte werbung auf allen einschlägigen internet seiten und magazinen und das auch noch kostenlos(die beta ausgaben werden ehh durch die bug-reports aufgewogen).
 
Auch komm schon -.- Solten die Konsolen spieler halt warten. Ich will BF3 Zocken.
 
Ich bin ein großer Battlefield3 Fan, aber das was ich bisher über Origin gehört habe bringt mir zweifeln ob ich mir das Spiel wirklich kaufen sollte. Habe eigentlich gedacht Origin wäre etwa wie Steam, da kann man sehen wie man sich irren kann. EA soll angeblich mit Origin deinen Ganzen PC verlauf ausspionieren und so sehen können was man jederzeit treibt. Ea soll mit deinem Verlauf sogar auch Geld verdienen und dies auch noch veröffentlichen. Dies nicht Genug sie machen sich damit zu eigen um Komplett sehen zu Können was für ein Mensch du bist, gehen in deinen engsten Privat faire um alles über dich bis ins letzte Detail zu erfahren. Sollte diese Informationen stimmen werde ich mir Battlefield 3 nicht kaufen, egal wie ich das Spiel noch so mag und werde mich auch bemühen andere davon abzuraten.
 
Mach dir nicht ins Hemd, so viel können dir die Web Spione auch nicht schaden.

Man sollte auf seinem Rechner sowieso keine brisanten Daten speichern und nur koscheres Surfverhalten zeigen.

Und Werbung kann auch gut sein wenn du etwas dringend suchst wirste zugebombt von den Anbietern musste nur einma googleln und es kommen ein Dutzend Angebote ist doch lässig ^^.
 
Ich bin ein großer Battlefield3 Fan, aber das was ich bisher über Origin gehört habe bringt mir zweifeln ob ich mir das Spiel wirklich kaufen sollte. Habe eigentlich gedacht Origin wäre etwa wie Steam, da kann man sehen wie man sich irren kann. EA soll angeblich mit Origin deinen Ganzen PC verlauf ausspionieren und so sehen können was man jederzeit treibt. Ea soll mit deinem Verlauf sogar auch Geld verdienen und dies auch noch veröffentlichen. Dies nicht Genug sie machen sich damit zu eigen um Komplett sehen zu Können was für ein Mensch du bist, gehen in deinen engsten Privat faire um alles über dich bis ins letzte Detail zu erfahren. Sollte diese Informationen stimmen werde ich mir Battlefield 3 nicht kaufen, egal wie ich das Spiel noch so mag und werde mich auch bemühen andere davon abzuraten.
Ach man nich schon wieder so einer...
die EULA von Origin wurde geändert.
Außerdem: Es gibt heutzutage kaum mehr ein Programm, dass deinen PC nicht ausspioniert.
Als Beispiel wäre da dein Steam und auch Microsofts Windows.
Der Unterschied zwischen den beiden und Origin; Steam und MS tarnen es besser. Da steht dann sowas wie "Daten an MS senden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern" oder so ein Mist.
Daher versuch erst garnich, mit so einem Halbwissen die Leute davon abzubringen, sich ein Spiel zu kaufen.
 
arschlecke eula ...ist mir erlich gesagt total egal was die spionieren wollen ich spiele und chatte eh nur und alles was ich im chat schreibe darf von mir aus auch jeder wissen ....
 
Dann könnte man doch den Download freigeben blos die server noch nich anschalten oder so. Dann wäre am Release Tag die Wartezeit wenigstens nich zu lang........
 
ja dann sollen die pc schon bringen und die konsole muß halt noch warten so würd ich das machen wenn ich dice wer
 
Zurück