• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Maximale und minimale Grafikeinstellungen im Slider-Vergleich

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Maximale und minimale Grafikeinstellungen im Slider-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Maximale und minimale Grafikeinstellungen im Slider-Vergleich
 
Ist das nur bei mir so, dass das Anti-Aliasing nicht viel macht? Beim Fahren fallen mir die Laternen, mit ihrem rumflimmern sehr stark auf, und allg gibts einige Kanten.
 
Nö ist normal hab ich auch. arbeitet nicht ganzrichtig.

aber ansonsten ist der Launcher super zum feintuning und das Spiel hat recht potente Anforderungen :) Läuft super auf Kack systemem
 
welches AA haste aktiviert?
ich hab bei mir dieses neue FXAA oder so ähnlich und mir fällt nix negatives auf
muss aber auch sagen, dass ich mich mehr aufs Rennen konzentriere
 
Zurück