• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Map Niagara: CryEngine 3-Modder schickt euch bald auf einen atemberaubenden Naturtrip - Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 Map Niagara: CryEngine 3-Modder schickt euch bald auf einen atemberaubenden Naturtrip - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 Map Niagara: CryEngine 3-Modder schickt euch bald auf einen atemberaubenden Naturtrip - Screenshots
 
Das gute Aussehen machts auch nicht besser finde ich.. Was bringt es wenn man maximal 16 Leute aufm Server hat und jeder zweite betrügt? Ich mein mal ganz ehrlich dieses Spiel ist versaut schon seit der Demo.. Für Crysis 2 gibt es sogar einen Public Aimbot das gab es noch nie vorher soweit ich weiß.. Nee nee runtergeschmissen von der Festplatte und wech ddamit
 
*atemberaubend auf der pcg-crysis-adjektiv-liste notier*
 
Naja, wirklich hübsch ist das wirklich nicht, liegt aber IMO noch an einem unpassendem ToD (da sollte sich mal jemand für diese Mod mit befassen) eingeschränkter Auswahl an Objekten und den immer noch nicht gefixten Matschtexturen für den Boden.
 
irgendwie schon urkomisch, dass modder bessere sachen hinbekommen als das ganze crysis entwicklerteam...
 
irgendwie schon urkomisch, dass modder bessere sachen hinbekommen als das ganze crysis entwicklerteam...

Stimmt zwar aber wenn mans genau betrachtet is garned so komisch.
Immerhin mussten die Entwickler von Crysis 2 ja auch für die Konsolen entwickeln was die Grafik natürlich enorm runterschraubt...
Und wenn man die neuen Texturpacks und DX11 auf Crysis 2 drauf hat sieht das auch sehr gut aus.
Auch wenn ich einfach vom Grafik steel von Crysis 2 enttäuscht bin, glaube ich das man die Engine gut für Spiele mit schöner Grafik nutzen kann.
 
Mal so ne Frage: wie "eigentständig" ist denn das SDK? Lassen sich damit eigene Spiele/Mods erstellen oder braucht man dafür zwangsläufig noch Dateien aus Crysis2?
 
Also ich wäre froh, wenn ich nur mal halb so viel hinbekommen würde. Von der Beherrschung des SDKs mal ganz zu schweigen.
 
Na ja das kriege ich in 30 min hin. Das sind gerade mal 3 arten von Vegetation (1.Bild). Und die Tod geht auch sehr schnell!
Die Strassen sind schlecht gemacht, kaum details...

Und das ewige gelaber das es die Entwickler nicht besser machen können... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück