• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Singleplayer-Modus soll umfangreicher ausfallen als im Vorgänger.

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Singleplayer-Modus soll umfangreicher ausfallen als im Vorgänger. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Singleplayer-Modus soll umfangreicher ausfallen als im Vorgänger.
 
Ich will ja nicht zynisch sein aber einen längeren Singleplayer-Modus als in MW2 ins Spiel zu integrieren dürfte denke ich nicht schwer sein.

Das ist aber trotzdem eine sehr gute Nachricht und wenn das Spiel auch sonst gut wird und wieder einen richtig vernünftigen Multiplayer-Modus bietet werde ich es mir anschaffen, denn MW2 spiele ich auch heute noch gerne!
 
wird nicht vor jedem cod-teil behauptet das der SP umfangreicher wird? zumindest kann ich mich dran erinnern das etwas ähnliches auch von black ops behauptet wurde.
 
Unfangreicher heisst nich das es länger dauert^^ Es werden einfach noch mehr Action Scripts und Explosionen eingebaut^^
 
Unfangreicher heisst nich das es länger dauert^^ Es werden einfach noch mehr Action Scripts und Explosionen eingebaut^^
ich weiß nicht wie du allgemein die deutsche sprache handhabst, aber nein, mehr action scripts etc wäre ggf inhaltsreicher aber nicht umfangreicher
Ich will ja nicht zynisch sein aber einen längeren Singleplayer-Modus als in MW2 ins Spiel zu integrieren dürfte denke ich nicht schwer sein.
es gibt auch keinen grund für zynismus, denn es wurde ja nicht gesagt, daß man irgend nen kraftakt schultert, indem man den singleplayer länger macht ;)
es ist einfach die bekanntgabe einer marketing entscheidung diesmal mehr geld in den singleplayer zu stecken ( weil man ggf denkt daß man "mehr machen muss" um die leute zu überzeugen)
 
Ich spiele den Singleplayer sowieso immer nur so nebenbei, wenn ich grade keinen mp spielen will. Da muss er auch gar nicht so lang sein, viel wichtiger ist dass es keine Durststrecken / langweilige Abschnitte im Spiel gibt.
 
Zurück