• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Crytek veröffentlicht beeindruckende Science Fiction-Screenshots zum CryEngine 3-SDK

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Crytek veröffentlicht beeindruckende Science Fiction-Screenshots zum CryEngine 3-SDK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Crytek veröffentlicht beeindruckende Science Fiction-Screenshots zum CryEngine 3-SDK
 
Ich hab mir das Programm ja auch heruntergeladen.

Im generellen nicht schwer zu verstehen...außer das Belegen der Texturen. Ich habe eine Textur ausgewählt und da eine große Waldfläche die Selbe Textur haben soll, eine entsprechende größe ausgewählt. Das hat auch funktioniert, aber die Texturen sahen vll. aus 100km Entfernung aus wie ein Waldboden, eine Nadel war vom Boden aus groß wie ein Omnibus.
Auch wenn ich eine kleine Skalierung ausgewählt habe, sah es ziemlich mies aus.

Leider war das nicht mein einziges Problem mit dem SDK, es ist unter Win7 oft abgestürzt. Ich glaube es lief eig. noch, aber unter Win7 kann man ja nur in den seltensten Fällen "Auf antowort des Programms warten" auswählen. Das hat zu "abstürzen" alle 2 min. geführt.
 
für die pcg ist alles was mit crysis zu tun hat beeindruckend, faszinierend, ultra-realistisch oder ein sonstiges superlativ das als adjektiv herhalten muss.

Ich würde es zwar nicht so verallgemeinern, aber in dem Fall stimmt es. Die Bilder zeigen immer das gleiche Tor aus verschiedenen Perspektiven und das sieht nicht mal sooo dolle aus.
 
Zurück