• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Unser Video zeigt euch den Fertigkeitenrechner zum Hack'n'Slay

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Unser Video zeigt euch den Fertigkeitenrechner zum Hack'n'Slay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Unser Video zeigt euch den Fertigkeitenrechner zum Hack'n'Slay
 
Hab mal eben draufgeschaut. Erst war ich skeptisch, aber dann!! Wollte gar nicht mehr aufhören herum zu experimentieren.
 
Es gibt wirklich zahlreiche Möglichkeiten. Jeder Char mit haufen Skills + Runen bringt die allergeilsten Builds hervor. Eine Klasse Leistung seitens Blizzard, die sich als erster von klassischen und ohnehin niemals ins balancing gebrachten Skilltrees trennt. Der eine mag skeptisch sein, "ugh pff kann nix selbst skillen" aber das Rumprobieren geht hier genauso wie bei einem klassischen Baum. Man muss sich sogar hier beschränken, aber ein Verskillen gehört definitiv der Vergangenheit an. Was mir auffält ist, dass irgendwo alle Chars (außer Monk und DH) etwaige Funbuilds ermöglichen oder Builds, die ungewöhnlich für den jeweilgen Char sind. Der WD beispielsweise hat Spells, die es ihn ermöglichen ein Nahkampf Build zu spielen, zudem ist er noch in der Lage evt. mit nem Bogen dps zu fahren.
Der Barb kann Äxte werfen, ein Skill der diesmal nützlich aussieht, im Gegensatz zum Vorgänger. Und die Zauberin kann ja wohl alles irgendwie^^ Allein der Rüssi Spell plus runen lässt euch für einige Sec. mehr als 6k dmg absorben. Das nenn ich wirklich OP.
 
Tut mir Leid, aber das wars?

Jeweils ein Skill + eine Rune die dann irgend ne Eigenschaft besitzt?
Mach ich dann für immer genau so viel Schaden wie die Rune mir gibt? Es gibt für jeden Skill also 5 Extraversionen, das war's. Der Schaden bleibt wohl gleich soweit ich das sehe. Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen die Skills selbst aufzuwerten. Wenn das wirklich so ist verliere ich jetzt schon die Lust daran. o.ò"

Oder kann man die Skills irgendwie anderweitig aufwerten? Mir entzieht sich da irgendwie die Logik und das pisst mich gerade ziemlich an. -.-

Da fand ich das Zusammenspiel von Synergien viel schöner. Klar, war es dadurch sehr steif, aber ich dachte Blizzard schafft es das irgendwie anders zu lösen.

Naja, vielleicht bin ich einfach zu uninformiert über das ganze Skillsystem. >.>
 
konnte mir das video noch nich ansehen, aber gehe ich recht in der annahme, dass man im spiel "umskillen" kann ohne nen neuen char erstellen zu müssen?

und irgendwie sieht der "skilltree" EXTREMST mager aus, runen hin oder her.
zumal ich es sehr schade finde, dass man nur so wenige skills insgesamt zu haben scheint (oder gibs noch "basis skills" die man so bekommt ohne sie skillen zu müssen?).

gefällt mir nicht was ich sehe :(
 
Jeweils ein Skill + eine Rune die dann irgend ne Eigenschaft besitzt?
Jeder aktive Skill lässt sich mit einer Rune verändern - zum Teil verändern sich die Talente dadurch drastisch. In der Summe ergibt das pro Klasse deutlich mehr Skills als in Diablo 2 .

Mach ich dann für immer genau so viel Schaden wie die Rune mir gibt?
Runen bestimmen nicht primär den Schadenswert, sondern definieren wirklich, was der Skill überhaupt tut. Manche Talente verändern sich durch Runen nur leicht, andere aber grundlegend - zum Beispiel lässt sich aus einem defensiven Teleporter-Skill ein Angriffstalent machen, Geschosse werden vervielfältigt oder Attacken sorgen für Lebensentzug. Nur einige von vielen Beispielen.

Es gibt für jeden Skill also 5 Extraversionen, das war's.
Das war's? Rechne das mal für jede Klasse hoch und dann vergleiche mal mit Diablo 2... die Zahlen sprechen für sich.

Der Schaden bleibt wohl gleich soweit ich das sehe.
Siehst du falsch - der Schaden wird durch verschiedene Faktoren bestimmt. Manche Skills werden zum Beispiel durch Levelups einfach stärker, andere hängen vom Waffenschaden ab, usw... sie verändern sich also durchaus.

Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen die Skills selbst aufzuwerten.
Es gibt lediglich keine Talentpunkte mehr - auf diese Weise kann man sich nicht mehr verskillen. In jeden aktiven Skill lassen sich dafür jederzeit Runen einsetzen und wieder entfernen. Es gibt 5 Sorten Runen, die in jeweils verschiedenen Qualitätsstufen vorliegen - hochwertige Runen sorgen für bessere Effekte.

Oder kann man die Skills irgendwie anderweitig aufwerten? Mir entzieht sich da irgendwie die Logik und das pisst mich gerade ziemlich an. -.-
Es ist vollkommen logisch - was genau verstehst du denn nicht? Dann können wir das nochmal genauer erklären.

Da fand ich das Zusammenspiel von Synergien viel schöner.
Was genau meinst du? edit: Sorry, jetzt weiß ich, was gemeint ist. Synergien in D2, klar - die wurden ja erst spät reingepatcht und sollten lediglich eine Schwäche des Talentbaumsystems ausgleichen, nämlich das Gefühl, seine Talentpunkte auf niedrigstufige Talente verschwendet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte mir das video noch nich ansehen, aber gehe ich recht in der annahme, dass man im spiel "umskillen" kann ohne nen neuen char erstellen zu müssen?
Man kann jederzeit Runen einsetzen und wieder entfernen, außerdem kann man jederzeit seine sechs gewählten Skills auswechseln. Also ja: In dem Sinne ist es möglich, jederzeit umzuskillen - es gibt ja keine Talentpunkte mehr.

und irgendwie sieht der "skilltree" EXTREMST mager aus, runen hin oder her.
Diablo 2: ca 30 Talente pro Klasse
Diablo 3: ca. 20 aktive Talente + ca. 15 passive Talente pro Klasse. Plus 5 Runen, die jedes aktive Talent mal mehr, mal weniger verändern und außerdem in mehreren Qualitätsstufen vorliegen. Bitte selbst ausrechnen, wieviele Talente das ermöglicht. Kleiner Tipp: Es sind viele.

zumal ich es sehr schade finde, dass man nur so wenige skills insgesamt zu haben scheint (oder gibs noch "basis skills" die man so bekommt ohne sie skillen zu müssen?).
Siehe oben - hast du richtig gezählt? Hier mal zum Vergleich die Talentbäume des Nekromanten aus Diablo 2: http://www.diablowiki.com/images/a/a5/Necromancer_Skill_Trees_%28Diablo_II%29.png

gefällt mir nicht was ich sehe :(
Richtig geschaut? ;)

Kleine Ergänzung, mal ganz unabhängig von den Runen: In Diablo 3 habt ihr ca. 20 aktive Skills pro Klasse. Und die könnt ihr auch immer benutzen, von Anfang bis Ende. Das ergibt viel, viel mehr aktive Skills als in Diablo 2. Denn in Diablo 2 hat man grundsätzlich nur wenige Skills benutzt. Gibt's etwa eine Zauberin, die Flammenwand, Feuerball, Nova, Kettenblitz, Frostsphäre, Blizzard und noch weitere Skills gleichzeitig benutzt hat? Die Antwort ist eindeutig nein - natürlich nicht. In Diablo 2 hat man sich vielmehr durch den Talentbaum gequält, bis bestimmte Skills verfügbar waren - und dort hat man dann seine Punkte investiert und hatte endlich Spaß mit der Klasse. Diese Planung musste früh, idealerweise schon zu Spielbeginn erfolgen. Letztendlich wählte man also wenige Skills und blieb auch dabei. In Diablo 3 hingegen lassen sich alle ~20 Talente auch jederzeit nutzen, sobald sie durch Levelups freigeschaltet wurden. Und dann darf man sie per Runen an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Ich verstehe also wirklich nicht, woher diese Behauptungen kommen, dass man in Diablo 2 mehr Freiheiten oder Talente haben würde als im dritten Teil. Denn das Gegenteil ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung Felix.

Mir geht's im Groben um den Schaden. Soweit ich das erkenne wirst du nur ab und zu ein paar Sprünge machen, je nachdem welche Stufe die Rune hat die du dem Skill zuweist.

Das es viele Skills gibt, hab ich jetzt auch gesehen, aber wie sich der Schaden ergibt, ist mir noch ein Rätsel. =/
Beispielsweise der Zauberer (wollte ich z.B. nehmen). Ich nehme nen Skill den ich mag und ne Rune deren Modifizierung des Skills mir gefällt. Dann habe ich also nurnoch 7 verschiedene Runenstärken, soweit ich das woanders gelesen hatte, um den Skill stärker zu machen.

Das heißt doch dann, dass ich dann noch 6 Sprünge im Schaden mache und nach Rune Stufe 7 hab ich schon meinen Max-Schaden, oder?
Bei nem Zauberer würde sich der Schaden doch nur aus den Skillpunkten ergeben, denke ich mal.
Ich denke immer ziemlich weit, deswegen mache ich mir Sorgen um das Langzeiterlebnis.

Bei Diablo 2 gab es 20 Stufen des Skills und somit auch kleinere Sprünge in der Stärkeentwicklung. Dazu noch die Synergien die pro Skillung auch nochmal Extraschade, oder andere Effekte hatten.

Mir erscheint die Stärkung der Skills so simpel und zu wenig. Irgendwie entzieht sich mir das völlig bei Diablo 3. o.o"

Nur mal zu Info, ich freue mich eigentlich riesig auf Diablo 3, aber der Fertigkeitenrechner hat mich echt stutzig gemacht. ^^
 
Die Charakterwerte (die hier vollkommen fehlen da ja nicht verteilbar) und somit auch die Gegenstände dürften hier den ausschlaggebenden "Schadensanstieg" haben

So ist wohl auch gewährleistet das man nicht total "verkackt" wenn man nicht die nötigen Runen findet :)
 
Danke für die Erklärung Felix.
Gern.

Mir geht's im Groben um den Schaden. Soweit ich das erkenne wirst du nur ab und zu ein paar Sprünge machen, je nachdem welche Stufe die Rune hat die du dem Skill zuweist.
Die Runen definieren in erster Linie nicht den Schaden, sondern eher die Art, wie sich der Skill verändert. Kann schon sein, dass die Rune auch mal den Schadenswert verändert. Aber das muss nicht immer so sein. Beispiel: Der Mönch hat einige Nahkampf-Talente, zum Beispiel einen launigen Kick-Angriff. Der wird stärker, je besser die verwendete Waffe ist. Das ist einer von mehreren Gründen, warum sich Diablo 3 auch nicht mehr ganz so spielt wie der Vorgänger - die Ausrüstung gewinnt einfach an Bedeutung, dafür fallen die Talentpunkte weg.
Das es viele Skills gibt, hab ich jetzt auch gesehen, aber wie sich der Schaden ergibt, ist mir noch ein Rätsel. =/
Wundert mich nicht, denn es ist auch nicht wirklich ersichtlich - ich selbst hatte beim Anspielen anfangs meine Probleme, die Schadenswirkung der Skills zu kapieren. Aber das kommt mit der Zeit. Bin aber auch der Meinung, dass man das noch besser erklären könnte. Sobald wir in der Beta sind, werden wir das nochmal anhand von einigen Beispielen verdeutlichen, dann wird's hoffentlich klarer.

Beispielsweise der Zauberer (wollte ich z.B. nehmen). Ich nehme nen Skill den ich mag und ne Rune deren Modifizierung des Skills mir gefällt. Dann habe ich also nurnoch 7 verschiedene Runenstärken, soweit ich das woanders gelesen hatte, um den Skill stärker zu machen.

Das heißt doch dann, dass ich dann noch 6 Sprünge im Schaden mache und nach Rune Stufe 7 hab ich schon meinen Max-Schaden, oder?
Bei nem Zauberer würde sich der Schaden doch nur aus den Skillpunkten ergeben, denke ich mal.
Ich denke immer ziemlich weit, deswegen mache ich mir Sorgen um das Langzeiterlebnis.
Verstehe das Problem - aber du siehst das wirklich noch zu sehr aus Sicht eines Diablo 2-Spielers. Vergiss die Talentpunkte. Runen ersetzen sie nicht - Runen machen den Skill nicht stärker, sie verändern ihn. Aus einem Feuerball kann eine Flammenwand werden, oder ein Feuerregen oder ein Flammenstrahl oder was auch immer - Runen verändern Aussehen, Handhabung und Wirkung des Talents. Hochwertige Runen verstärken diese Effekte - wenn eine bestimmte Rune auf Stufe 1 zum Beispiel einen Feuerball verdoppelt, so würde die gleiche Rune auf Stufe 5 vielleicht für fünf Feuerbälle auf einmal sorgen.

Wie stark ein Skill letztendlich ist, das kann eben von verschiedenen Faktoren abhängen. Im Fall des Kick-Angriffs vom Mönch ist es beispielsweise der Waffenschaden. Andere Talente können hingegen vom Attack-Wert abhängen - je höher der Wert, desto kräftiger der Skill. Es ist wirklich ganz simpel, solange man sich einfach von dem Konzept aus Diablo 2 verabschiedet, das besagte: Mehr Skillpunkte im Talent = mehr Talentschaden.

Bei Diablo 2 gab es 20 Stufen des Skills und somit auch kleinere Sprünge in der Stärkeentwicklung. Dazu noch die Synergien die pro Skillung auch nochmal Extraschade, oder andere Effekte hatten.
Synergien wurden erst spät in Diablo 2 hineingepatcht und sollten verhindern, dass die Spieler sich zu sehr über "verschenkte" Talentpunkte im Talentbaum ärgern.

Mir erscheint die Stärkung der Skills so simpel und zu wenig. Irgendwie entzieht sich mir das völlig bei Diablo 3. o.o"
Die Skills werden nun eben auf andere Arten stärker, z.B. über den Waffenschaden oder den Attack-Wert. Vorteil: Durch den Wegfall der Talentpunkte können sich die Spieler nicht mehr verskillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärungen, jetzt fang ich langsam an das System zu kapieren.

Mit wenig skills meinte ich nicht die gesamtzahl der Skills. Mich hat der Talentrechner in der Form irritiert, dass ich den eindruck bekommen hatte, dass ich mich fest für 6 Fähigkeiten entscheiden muss und nur mit diesen 6 dann kämpfen kann (bis ich irgend wo in eine Stadt renne und "umskille" oder so).

Deiner Erklärung zu Folge scheint dem nicht so zu sein (ich vermute mal man kann die Skills ausserhalb eines Kampfes ändern?).
Am interessantesten finde ich rein von den Texten auf der Website den Hexendoktor.
Hab da mal das hier gebastelt:
Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Also eindeutiger Fokus auf die Zombies. Würd da auch noch gern diesen Suicid Charger haben, aber da greift wieder das "leider nur 6 skills gleichzeitig" Problem ;).

Das Problematische an dem Rechner ist, dass viele skills von ihrer Beschreibung her nicht verdeutlichen, WIE genau sie funktionieren, bzw was sie genau tun, somit fällt es schwer geeignete Combos zu finden.
Auch liest sich einiges extrem übermächtig. So könnte ich z.B. wenn ich ein paar Skills wechsel und z.B. "Haunt" wähle mit entsprechender Rune quasi unendlich viel mana haben (so fern die Zahlen im rechner stimmen!).
Wohingegen die oben gewählte "Zombivariante" eher zu chronischem Manamangel führen wird (daher auch der spell Big Bag Vodoo mit der Manareg Rune).

Ebenso wären auch diverse Combis möglich, die rein vom Tooltip her quasi unsterblich sein dürften, jedenfalls ohne die Spielmechanik näher zu kennen.
Daher ist der Planer für mich als aussenstehender der noch keinen Einblick ins eigendliche Spiel hatte eher verwirrend (und abschreckend) als nützlich. Bin nach wie vor alles andere als überzeugt von Diablo 3, schon allein wegen der Echtgeldauktionen, etc, aber da ich Diablo 1 und 2 bis zum erbrechen gespielt habe und noch immer spiele, behalte ich D3 zumindest im Auge...


Edit:
Was z.b. auch total nich rüberkommt ist, ob die "Pets" wie die Fledermäuse, Frösche oder Spinnen so lange bleiben bis sie sterben oder nur X sekunden leben.
Ebenso verwirrt mich der dicke Zombiebegleiter, da bei einer der Runen die rede ist von "hält nur noch 20 sekunden, ist dafür stärker". Lebt er OHNE die Rune auch nur X sekunden? Oder bis er stirbt? Etc pp.
Das sind alles wichtige Faktoren bei der Wahl der skills die aus dem Rechner leider nicht hervorgehen ;).

Anderes Beispiel:
Die Wall of Zombies hat eine Rune die was von Zombieregen sagt (ähnlich wie Froschregen), aber verdeutlicht nicht, ob die eigendliche Wand aus Zombies erhalten bleibt, oder ob es nur noch die vom Himmel fallenden Zombies gibt, etc.


Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Sache mit den verbesserten Begleitern sehr zusagt! Also die Söldner 2.0 quasi.

Edit2:
Hier mal ein Build der rein von den beschreibungen her über unendlich viel mana (und massiven flächen schaden!) verfügen dürfte:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#fcRegd!bdW!cZbZZa

Das erscheint mir schon sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wenig skills meinte ich nicht die gesamtzahl der Skills. Mich hat der Talentrechner in der Form irritiert, dass ich den eindruck bekommen hatte, dass ich mich fest für 6 Fähigkeiten entscheiden muss und nur mit diesen 6 dann kämpfen kann (bis ich irgend wo in eine Stadt renne und "umskille" oder so).
Kann es dir nicht verübeln - auf den ersten Blick hinterlässt der Fertigkeitenrechner tatsächlich einen unklaren Eindruck. Also: Man hat 6 Slots für aktive Skills, richtig. Diese Slots kann man verschiedenen Tasten zuweisen - den Maustasten, aber auch beispielsweise den Tasten 1-5, Q, E, F, usw... was man eben will. Diese 6 Skills sind also die Fähigkeiten, die man primär benutzt. Trotzdem ist es zwischen Kämpfen jederzeit möglich, den Inhalt dieser 6 Talente auszutauschen, sprich: andere Talente und/oder andere Runen zu wählen. Man muss dazu nicht extra in die Stadt rennen. Das geht überall.

Das Problematische an dem Rechner ist, dass viele skills von ihrer Beschreibung her nicht verdeutlichen, WIE genau sie funktionieren, bzw was sie genau tun, somit fällt es schwer geeignete Combos zu finden.
Die Beschreibungen sind recht allgemein gehalten, richtig. Bei der blanken Menge an Skills wird man aber ohnehin nicht drumherum kommen, die Runen einzusetzen und schlichtweg auszuprobieren, was einem persönlich am besten gefällt. Zum Vergleich: In Diablo 2 waren die Tooltips auch nicht allzu hilfreich.

Auch liest sich einiges extrem übermächtig. So könnte ich z.B. wenn ich ein paar Skills wechsel und z.B. "Haunt" wähle mit entsprechender Rune quasi unendlich viel mana haben (so fern die Zahlen im rechner stimmen!).
Wohingegen die oben gewählte "Zombivariante" eher zu chronischem Manamangel führen wird (daher auch der spell Big Bag Vodoo mit der Manareg Rune).
Das muss man einfach ausprobieren, die Tooltips können ja keine 100% genaue Beschreibung eines Skills inklusive Aufladezeit, Cooldown, usw... liefern. Was mächtig klingt, kann für den einen Spieler großartig und für den anderen total nutzlos sein - hängt einfach davon ab, wie man seinen Charakter gebaut hat und welche Spielweise man bevorzugt.

Ebenso wären auch diverse Combis möglich, die rein vom Tooltip her quasi unsterblich sein dürften, jedenfalls ohne die Spielmechanik näher zu kennen.
;)

Daher ist der Planer für mich als aussenstehender der noch keinen Einblick ins eigendliche Spiel hatte eher verwirrend (und abschreckend) als nützlich.
Der Talentplaner soll einfach verdeutlichen, wieviele Skills und Runenkombinationen es tatsächlich im Spiel geben wird. Dass er nicht alle Fragen beantwortet, ist allerdings richtig - da hätten es ruhig noch ein paar Erklärungen sein dürfen.

Bin nach wie vor alles andere als überzeugt von Diablo 3, schon allein wegen der Echtgeldauktionen, etc, aber da ich Diablo 1 und 2 bis zum erbrechen gespielt habe und noch immer spiele, behalte ich D3 zumindest im Auge...
Wenn dich die Echtgeldauktionen stören, mach es doch einfach wie ich: ignoriere sie. Denn du wirst nicht gezwungen, dich damit zu beschäftigen, sie machen dein Spiel weder besser noch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal was reineditiert oben, evtl "interessant" in Bezug auf unendlich viel mana...
 
Hab noch mal was reineditiert oben, evtl "interessant" in Bezug auf unendlich viel mana...
Du machst dir da eindeutig zuviele Gedanken - wie gesagt, die Tooltips sind (noch?) nicht perfekt, sie beantworten nicht jedes kleinste Detail. Aber das müssen sie auch nicht - du kannst im Spiel doch jederzeit und nach Lust und Laune rumprobieren. Skill auswählen, Rune einsetzen, Ergebnis betrachten, fertig - das ist doch der positive Unterschied zu Diablo 2. Denn da konnte man einen Skill nur dann testen, wenn man zuvor einen kostbaren Talentpunkte investiert hatte. In D3 kannst und sollst du einfach auch mal ausprobieren, was eine Rune mit einem Skill macht - und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, änderst du's einfach wieder.
 
Ahjo ich hab mich im bnet mal dafür "angemeldet", falls die mich reinlassen schau ich mir die Beta mal an.
 
Alles klar soweit, ich danke schonmal für die Erklärung. ^^
Die Beta kann mich leider nicht als Teilnehmer zählen, da soweit ich weiß nur WoW oder Starcraftspieler einen Invite erhalten werden.

Kaufen werd ich mir es so oder so, ob es den Langzweitspaß garantiert bleibt dann noch abzuwarten..
 
Das stimmt nicht.

Du brauchst nur einen Battlenet Account in dem du ein Spiel registriert hast.

Das wird gemacht, damit Leute sich nicht dutzende Accounts erstellen um bessere Chancen für Betas von Blizzard Spielen zu haben.

So muss man ein gekauftes Blizzard Spiel per CD Key hinzufügen wodurch man keine dutzende Accounts nutzen kann.

Welches Spiel ist egal.

Du machst dir übrigends viel zu viele Gedanken, man könnte ja meinen du bist von Diablo besessen :)

Genieß einfach das Spiel und habe Spaß wenn es released wird.
 
Weil es hier grad um die Fertigkeiten geht.
Gibt es oder gab es bei euch (PCGames ist gemeint), die die Beta bei Blizzard angespielt haben, denn Runen?
Oder hat Blizzard was dazu gesagt? Ob die Runen in der Closed beta verfügbar oder halt nicht verfügbar sind?

Edit: Was ihr alle so einen Hype um den Rechner macht? Es steht doch wenn man den Fertigkeitsrechner (ist der Barbar) aufruft und nach unten scrollt da: "Hinweis: Informationen auf dieser Seite basieren auf Charakteren der Stufe 60, die Runensteine der Stufe 7 nutzen.".
Spielt das Game doch erst mal an! Wer das Glück hat in der Beta.

Edit2: Ich schließe mich der frage von LostHero an. (Es ging um die "Pets")

Edit3: wisst ihr eigentlich ob die Beta in Dt. ist oder nur auf Eng. spiel bar sein wird? (kann sein das ich die Frage hier schon mal gestelt habe, also entschuldigt aber, die frage ist aber schon eine Weile her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück