• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Minimale und Maximale Grafikdetails im Vergleichs-Video

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Minimale und Maximale Grafikdetails im Vergleichs-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Minimale und Maximale Grafikdetails im Vergleichs-Video
 
Also im Vergleich zu den hier geposteten Screenshots sieht das Spiel echt schlecht aus.

KI wirkt auch wieder total daneben.
 
Also im Vergleich zu den hier geposteten Screenshots sieht das Spiel echt schlecht aus.

KI wirkt auch wieder total daneben.

die KI wird wahrscheinlich auf dem leichtestem Schwierigkeitsgrad sein. Und zur Grafik denke ich, dass die durch die Aufnahme des Videos auch an Qualität verloren hat. Wenn nicht, dann echt schwach.
 
Jop , die Grafik wird besser als im Video , da dass HD Video echt miese Quali hat (480p) und niemals HD ist .
 
mo+ bill gehen mir mal sowas von aufn Sack!!!!!!!!!
diese schei..... vor jedem drecksvideo diese seite hier........
es kotzt mich dermaßen an ey.....
 
Anhand eines sehr stark komprimierten Video die Qualität beurteilen... ja ne ist klar :-D
 
also hab die demo von beiden spielen angespielt und auf max gestellt.. leider muss ich sagen, dass ich von beiden spielen irgendwie entäuscht bin. und was die grafik angeht ist zb fifa 11 besser als fifa 12 hoffentlich liegt es daran das es ne demo is hmmm abwarten...
 
enttäuscht von der schlechten grafik ?
wayne - die meisten die solche spiele zocken sehen sowieso regelmäßig doppelt vom vielen bier saufen.
 
Ein Vergleich zwischen der xBox360 /PS3 und der PC-Version wär echt super.Könnte mich dann leichter zwischen beiden Versionen entscheiden und ich denke es wär für andere User auch sehr hilfreich.:)
 
Äh kann mir mal jemand das Video erklären? Da wird nur die minimale Einstellung gezeigt, in keiner Szene ist die Maximale Einstellung zu sehen, wo wird hier also bitteschön verglichen?!
 
Zurück