• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia-Treiber 285.27: Beta-Download ist ab sofort verfügbar - mehr FPS für Geforce-Reihen 400 und 500

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia-Treiber 285.27: Beta-Download ist ab sofort verfügbar - mehr FPS für Geforce-Reihen 400 und 500 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia-Treiber 285.27: Beta-Download ist ab sofort verfügbar - mehr FPS für Geforce-Reihen 400 und 500
 
kann es sein dass ihr hier etwas schnell mit der Meldung wart, denn auf der nvidia Seite steht davon noch nichts und ich hab auch noch keine update Benachrichtigung bekommen
 
Warum stellt ihr eigentlich das FXAA Video drunter wenn das rein gar nichts mit dem Treiber zu tun hat? Oder täusche ich mich?
 
warum steht da jetzt mehr leistung für 400er und 500er in der überschrift und bei der beschreibung nur die 560 und 580?
 
häufig wird eh nur die Geschwindigkeit bei einem SLI Betrieb erhöht... für den Großteil der Spieler somit irrelevant.
Vorteil an den neuen Treibern kann sein, muss aber nicht, dass Kompatibilitätsprobleme mit (neuen) Spielen abgeschafft werden!
 
Zurück