• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Mod: Continuum kombiniert CryEngine 3-Grafik mit düsterer Science Fiction-Story

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 Mod: Continuum kombiniert CryEngine 3-Grafik mit düsterer Science Fiction-Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 Mod: Continuum kombiniert CryEngine 3-Grafik mit düsterer Science Fiction-Story
 
Mein erster Gedanke:

Oh Gott, die bösen Aliens aus Crysis 2 habe es irgend wie in die Welt von Tron geschafft.

Mal was anderes:
Da pcgames nun offensichtlich angefangen hat, Videos zu Posten, die im Prinzip wenig mit der eigentlichen News zu tun haben, damit man die selbe Werbung jeden Tag mindestens hundert mal unter die Nase gerieben bekommt.

Gibt es ein Addon / Filter gegen diese Scheisse?
Müsste es eigentlich, da man länderspezifische Werbung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwette die ganze pcg redaktion darauf das diese mod niemals erscheinen wird ;)

Gibt es ein Addon / Filter gegen diese Scheisse?
Müsste es eigentlich, da man länderspezifische Werbung bekommt.
also ich seh garkeine werbung, ich sehe ne menge anfragen in live-http-headers aber erscheinen tut keine, hab adblock und noscript installiert. dafür muss ich aber auch immer 2 mal draufklicken bis das video wirklich startet.

ansonsten wirds schwer da pcg die videos und player inzwischen selbst hostet, nach dem player desaster der letzten jahre einerseits gut auf der anderen seite schlecht weil sie sich nun auch da vollkommen austoben werden wie du schon bewerkt hast weil man inzwischen vollkommen irrelevante videos in die news klatscht.
 
Ohhhh
Danke!!!!!
Ich hab hier die Portable FF-Version und vergessen den Adblock zu installieren.

Jetzt ist alles in Butter.
 
und noch ein push :-D
ist immer nett zu sehen wie die kommentare vor der news geschrieben wurden :B
 
ich verwette die ganze pcg redaktion darauf das diese mod niemals erscheinen wird ;)

ansonsten wirds schwer da pcg die videos und player inzwischen selbst hostet, nach dem player desaster der letzten jahre [...]


Der letzten Jahre? Ich weiß ja nicht welche PCGAMES du besuchst aber auf meiner Seite geht das Desaster weiter. Erst einmal ein Lob an dieser Stelle. Immerhin hat es PCGAMES 2011 geschafft endlich das unmögliche möglich zu machen und hat einen Flashplayer entwickelt/integriert mit dem man auch mal stabil mehrere male in Videos skippen kann ohne das jedes mal das Video neu von vorne lädt oder der Player beim dritten mal abstürzt.

Aber wenn ich 2012 mit meinem iPhone / Smartphone diese Seite besuche und nicht einen Bericht ansehen kann, frage ich mich ob ich gerade wirklich die Seite eines der alt eingesessensten Videospielmagazine in Europa besuche. Quick Time -Support? - Nope. HTML5 Support? - Nö. Flash Optimierung für Android Geräte? - Schön wärs.

Es hat schon eine gewisse Selbstironie, dass ein vermeintlich renommiertes Blatt aus der IT Szene bei der Technik auf der eigenen Internetseite so herumschlampt, wo doch andere Magazine / Sender, aus dem nicht IT Bereich, schon gefühlte Lichtjahre voraus sind. (SPIEGEL ONLINE, STERN oder auch die Portale von ARD / ZDF (wobei die öffentlich rechtlichen natürlich einen etwas dickeren Geldbeutel für solche Projekte haben))

--

BTT:

Die Grafik sieht doch so weit schon wirklich gut aus! Allerdings übertreibt man es mMn ein wenig mit den Lichtspieglungen, diese sind zwar schön anzusehen, lassen das Ganze aber auf die Dauer doch etwas unreal wirken. Übrigens ist das nicht die klassische Half-Life Story sondern wahrscheinlich sehr bewusst Half-Life (das Portal zu anderen Welten, Antimaterie, Wissenschaftler den man spielt usw usf) meets Crysis (wir verfügen über Techniken uns zu wehren, sind in manchen Bereichen weiterentwickelt als die Aliens annahmen, der Wissenschaftler setzt die Technologien ein die die Aliens überraschen [der Suite]).
 
Zuletzt bearbeitet:
lädt herunter und bin gespannt drauf. hoffe die mod wird im gegensatz einiger meinungen hier doch noch irgendwann fertiggestellt



naja beta-stadium ist nun etwas übertrieben. hierbei handelt es sich um eine nicht ganz fertiggestellte map wo noch einige texturen fehlen und mit jeder menge bugs. das ist höchstens ein gamma stadium. trotzdem siehts ganz nett aus, vor allem das weltraum setting gefällt mir ganz gut. bin gespannt was es noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich 2012 mit meinem iPhone / Smartphone diese Seite besuche und nicht einen Bericht ansehen kann, frage ich mich ob ich gerade wirklich die Seite eines der alt eingesessensten Videospielmagazine in Europa besuche. Quick Time -Support? - Nope. HTML5 Support? - Nö. Flash Optimierung für Android Geräte? - Schön wärs.

Ich wollte ja eigentlich nichts sagen, aber das regt mich wirklich schon lange auf. Wenn ich Abens von der Arbeit nach Hause komme, nehme ich mir das iPad und schau auch mal kurz bei PC-Games vorbei. Artikel lesen - OK, Bildergalerien betrachten - vergiss es, Videos schauen - mit viel Glück steht hinter dem Video ein Youtube-Link, der mich aus dem Browser schmeisst und die Youtube-App öffnet, die sofern keine 16000er-Leitung vorhanden ist, praktisch sinnlos ist, da iPad-Youtube ruckelt wie Sau.

Auf meinem Windows Phone 7 allerdings: Artikel lesen - kein Problem, Bildergalerien - kein Problem, Videos, sofern Youtube-Link vorhanden - kein Problem.

Zur Zeit gibts bei mir im Firefox auch Probelme bei den Bildergalerien - die Pfleile bei den Bildern sind nicht mehr vorhanden...

Technisch ist pcgames - oder besser gesagt sind die ganzen Computec Media AG - Seiten wirklich ein Witz.

Zur Mod:
Die Anfangssequenz könnte eine deutliche Überarbeitung vertragen.
Die Raumschiffe selbst sind nicht unbedingt sehr Detaillverliebt (obwohl mit der CE3 sicherlich mehr drin wäre), das Alienraumschiff fliegt mit derselben Geschwindigkeit gefährlich nahe an den Raumschiffen der Erde vorbei und landet ungebremst und ohne Wellen zu Schlagen im Ozean...

Hoffentlich wird das nocheinmal überarbeitet.
 
Zurück