• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 4netplayers dient als offizieller Serverhoster für den Ego-Shooter

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 4netplayers dient als offizieller Serverhoster für den Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 4netplayers dient als offizieller Serverhoster für den Ego-Shooter
 
Komisch komisch.. Wusste garnicht das 4NetPlayers der einzige deutsche Hoster für BF3-Server ist.
Ich frage mich langsam aber sicher was auf Portalen wie zB. PCGames wird wenn man so etwas lesen muss.

Wenn der Verfasser der News einfach nur mal Google benutzt hätte, wüsste er zumindest das es mindestens 3-4 Hoster gibt die Ranked-Server als Pre-Order Angebot anbieten.
 
"ab heute" ? nen kumpel von mir hat schon vor nem monat nen server vorbestellt ...
 
Entweder ist der Artikel echt schlecht recherchiert oder da wurde dezent falsche Werbung eingekauft oO
 
Battlefield 3 Deutschland Xfire Group

http://de.xfire.com/communities/bf3de/

jeder ist willkommen !
 
Es ist eh das gleiche... 4netplayers ist der größte Schrott in der gesamten Spielehosterbranche wenn es um die Preise geht... Die legen ihre Preise fest...

Ich rate euch allen ab bei den fuffies zu mieten... g-portal ist ebenfalls offizieller Hoster und die bieten 1 EUR pro Slot an...

Also finger weg von 4netplayers...
 
90 Cent je Slot mit dem Vorbestellerrabatt @ Karotan bei g-portal.de

naja gamed hat auch offizielle ranked server und natürlich alle anderen üblichen verdächtigen wie i3d und gameservers.com usw.

also schon sehr fragwürdig dieser Artikel, da war wohl die pcgames 4netplayers noch einen gefallen schuldig. vorallem frage ich mich wie 4netplayers ihre preise rechtfertigt? mit leistung sicherlich nicht.
 
Komisch komisch.. Wusste garnicht das 4NetPlayers der einzige deutsche Hoster für BF3-Server ist.
Ich frage mich langsam aber sicher was auf Portalen wie zB. PCGames wird wenn man so etwas lesen muss.

Wenn der Verfasser der News einfach nur mal Google benutzt hätte, wüsste er zumindest das es mindestens 3-4 Hoster gibt die Ranked-Server als Pre-Order Angebot anbieten.

Von einzig steht ja auch nichts im Artikel...

Ab heute können Dedicated Server für Battlefield 3 bei 4netplayers.de vorbestellt werden. Electronic Arts hat für jedes Land verschiedene Serverhoster ausgewählt. In Deutschland übernimmt unter anderem 4netplayers das Bereitstellen der Dedicated Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier schon alle Ihre erbeuteten Preisknaller nieder schreiben mach ich das nu auch :-D Den günstigsten -> deutschen <- Hoster den ich bislang gesehen habe (für größere Server und nicht son kleinkram wie 16 Slot) ist bislang was ich gesehen habe immer noch http://www.ngz-server.de. Bei 0.50€ pro Slot kann man nicht meckern :-D Man hat zwar die Grundgebühr von glaube 5 Euro dabei aber hoch gerechnet bleibt es ja bei den 5 Euro. Von daher für meine Bedürfnisse optimal! Zumindest ich hab keine Lust wieder nen Server in Holland zu holen um mich dann mit den Pings rum zu ärgern..
 
Wenn hier schon alle Ihre erbeuteten Preisknaller nieder schreiben mach ich das nu auch :-D Den günstigsten -> deutschen <- Hoster den ich bislang gesehen habe (für größere Server und nicht son kleinkram wie 16 Slot) ist bislang was ich gesehen habe immer noch NGZ-Server.de v. Bei 0.50€ pro Slot kann man nicht meckern :-D Man hat zwar die Grundgebühr von glaube 5 Euro dabei aber hoch gerechnet bleibt es ja bei den 5 Euro. Von daher für meine Bedürfnisse optimal! Zumindest ich hab keine Lust wieder nen Server in Holland zu holen um mich dann mit den Pings rum zu ärgern..

Hast du erfahrung mit denen? Bei dem Preis für Public Slots, könnt ich mir vorstellen das man da eher Probleme bekommt (verfügbarkeit etc.)
 
Hast du erfahrung mit denen? Bei dem Preis für Public Slots, könnt ich mir vorstellen das man da eher Probleme bekommt (verfügbarkeit etc.)


Also ich habe nunmehr seit knapp 4 Jahren dort meine Root und Gameserver und hatte bis auf ein-zwei kleinere Probleme (von denen ich aber auch eines selber Verursacht habe :-D ) keinerlei Schwierigkeiten. Der Support ist klasse und super freundlich. Meine Kollegen die ich zu denen gelotst habe, haben sich bislang auch noch nie beschwert. Also von daher keine Panik :-D Damals hatten die auch World in Conflict Ranked-Server im Angebot und die waren auch im Gegensatz zu der Ausländischen Konkurrenz extrem billig. Und selbst wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du da immer noch innerhalb von 14 Tagen von dem Produkt zurück treten ;)
 
naja ist zwar schon ne stange geld aber wenn man wirklich nen 64 spieler clan hat ist das im euro bereich für jedes member und kleinere clans werden sich wohl eher keine 64 slots kaufen wenn sie die ehh nicht voll bekommen
 
Die Preise von 4netplayers sind stark überteuert. Wie Hasching schon sagte, gibt es die 64er Server bei anderen Anbietern für die Hälfte.
 
4players....
jeder server von denen lagt in bc2.
sobald man irgendwo joint und es lagt, schaut mal nach wie der server heisst ;)
 
Zurück