• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: CD Projekt verspricht große Ereignisse für Nachfolger

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: CD Projekt verspricht große Ereignisse für Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: CD Projekt verspricht große Ereignisse für Nachfolger
 
Bei dem kommerziellen erfolg (beider Teile) ist eine weitere Fortsetzung nur eine logische Konsequenz und ich begrüße dies sehr, da mir sowohl die Witcher Reihe, als auch (und vor allem) das Entwicklerstudio extrem sympathisch ist.

Eines der letzten, wenn nich sogar letzte Studio, dass noch wirklich kundenfreundlich ist, denke ich muss nicht weiter ausführen was ich damit meine!
 
Bei dem kommerziellen erfolg (beider Teile) ist eine weitere Fortsetzung nur eine logische Konsequenz...

Ausserdem ist die Story noch garnicht abgeschlossen. Im nächsten Teil wird Geralt sicher auf der Suche nach Yennefer in Nilfgaard sein und (Spoiler) Ciri wird sicher auch eine größere Rolle spielen, da die Jagd ja immernoch hinter ihr her ist. (/Spoiler)

Freue mich riesig drauf! War schon dankbar, das CD Project die bescheuerte Story aus Teil 1 (die eine Kopie der Bücher war) nahezu ignoriert und dafür so viel Story aus den Büchern verwendet hat.
 
Wenn sie weiter so kundenfreundlich bleiben, dann werd ich jedes kommende PC-Spiel von ihnen gleich am ersten Veröffentlichungstag kaufen. So wie ich es bisher auch gemacht hab. So eine Firma gehört einfach unterstützt. :)
 
Ausserdem ist die Story noch garnicht abgeschlossen. Im nächsten Teil wird Geralt sicher auf der Suche nach Yennefer in Nilfgaard sein und (Spoiler) Ciri wird sicher auch eine größere Rolle spielen, da die Jagd ja immernoch hinter ihr her ist. (/Spoiler)

Freue mich riesig drauf! War schon dankbar, das CD Project die bescheuerte Story aus Teil 1 (die eine Kopie der Bücher war) nahezu ignoriert und dafür so viel Story aus den Büchern verwendet hat.

Wäre schade, wenns nicht fortgesetzt werden würde. Ich bin gespannt, wie's mit Geralt und Yennefer weiter geht? :-D Der Rest interessiert mich dabei eher zweitrangig. :B
 
Wäre schade, wenns nicht fortgesetzt werden würde. Ich bin gespannt, wie's mit Geralt und Yennefer weiter geht? :-D Der Rest interessiert mich dabei eher zweitrangig. :B

Yennefer ist mittlerweile mit dem Kaiser von Nilfgaard vermählt und wird Geralt vorerst nicht besonders freundlich empfangen. Irgendwie wendet sich das aber zum Guten und falls es einen vierten Teil gibt, könnten sie zusammen Ciri suchen.
Meine Spekulation. ;)

Ich würde mich noch freuen, wenn
es ein Wiedersehen mit dem Drachen gibt. Der macht sich bestimmt gut als Geleitschutz. :B
 
Zurück