• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider Gewinnspiel: Sichert euch einen Platz auf dem Community-Event für echte Hardcore-Fans

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Gewinnspiel: Sichert euch einen Platz auf dem Community-Event für echte Hardcore-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Gewinnspiel: Sichert euch einen Platz auf dem Community-Event für echte Hardcore-Fans
 
Boh ey das wär mal ne coole Sache da hin zu dürfen. Ich bin ja auch einer von denen, die damit groß geworden sind. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch jedes Tomb Raider gespielt habe. Manches mit mehr Motivation, manches mit weniger. Aber gespielt hab ich sie alle. Lara Croft wird immer einen besonderen Platz in meinem Gamer-Herz behalten (auch wenn sich das total schnulzig anhört).
Das tollste war, als mir mein Bruder vor x Jahren aus den USA die Retail-Version des ersten Tomb Raider mitsamt Addon mitgebracht hat. Das war der Hammer und so auch nie auf dem deutschen Markt gewesen. Alleine die Box ... heut abend mal schauen ob ich die noch finde :-D
 
Einen Einsendeschluss gibt es erst einmal nicht. Wenn sich etwas daran ändert, dann geben wir es rechtzeitig durch.
 
Ich liebe Tomb Raider und die Figur Lara Croft. Der erste Teil war mein erstes 3D-Game am PC und hat mich total gefesselt. Die Kombination aus Erforschen, knackigen Rätseln und ein paar Gegnern war fesselt ohne Ende. Auch die nächsten Teile konnten die Geschichte spannend weiter erzählen, so dass ich jedes Jahr darauf wartete mein Teenager-Jahre mit Lara neue spannende Levels zu erforschen. Selbst als die Serie einen schweren Stand hatten, war ich immer noch interessiert, wie sie sich noch entwickelt. Vor ca. einem Jahr habe ich dann Legend durchgespielt und war erstaunt, wie fantastisch Lara dort aussehen konnte und wie motivierend das neue Tomb Raider geworden war. Kürzlich habe dann Anniversary gespielt und fühlte mich einmal wieder in meine Jugend versetzt, genial wie das Original aufpoliert wurde. Seit der Ankündigung des neuen Tomb Raiders freue ich mich sehr auf das neue, erwachsene Konzept, was vielleicht besser in die heutige Zeit passt und den Spielern, die wie ich damit groß geworden sind, auch besser zusagen könnte.
Nach Hamburg zu fahren wäre unheimlich cool und eine tolle Möglichkeit, mal die ganz neue Lara unter die Lupe zu nehmen. Ich denke, dass Spiel dürfte wirklich rocken.
 
"zudem mehrere Webmaster großer Tomb Raider-Fanseiten Gesellschaft.".. Deswegen wollte Square Enix meine Adresse für irgendeine Einladung haben.. :-D Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute noch eine playstation 1 in meiner gaming ecke zu setehen mit alles teilen daneben gleich die fuer den pc das coolste was ichmit tomb raider erlebt habe war ein 4 taegiges extrem zocker wochenende wo wir geguckt habe wer am schnellsten durch die teile kommt ..xD
 
Ich bin schon seit 12 Jahren Tomb Raider fan und zwar mein erstes Spiel war Tomb Raider 2, seitdem bin verrückt danach. Ich finde das sehr interessant das sie immer stark ist und das sie immer wieder was neues kennenlernt, ich habe alle Spiele, vor kurzem kaufte ich mir in Polen eine Ultimate Edition von Tomb Raider auf Pc. Und jetzt freue ich mich sehr auf das neue Tomb Raider Spiel als ich heute davon gelesen habe auf der tombraider-game Seite dachte ich mir nur omg. Ich war noch nie auf irgendein treffen von tomb raider doch das blöde ist ich bin noch nicht 18, egal haha.
 
Tomb Raider 1 war mein erstes Videospiel, mein bester Freund und ich zockten das mit 9?10? Jahren...wir sind immer noch Freunde, heute bin ich 24 und ich habe jedes Tomb Raider gespielt. Tomb Raider ist einfach Kult, meiner Meinung nach das beste Spiel und ich verbinde gute Erinnerungen mit vorallem Teil 2,3 und Chronik. Früher war ich PC Zocker heute habe ich eine Xbox, der Grund warum ich eine XBox habe wollte waren die beiden zusatz levels von Underworld, auf die konnte ich einfach nicht verzichten. Ich freue mich sehr auf das neue Tomb Raider. Kein Spiel hat bei mir mehr Vorrang als Tomb Raider absolut wichtigste Game für mich^^
 
Für mich wäre das echt eine super Gelegenheit, mit den Entwicklern persönlich zu sprechen. Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit Game Development und meine Absichten sind als 3D Artist (http://www.youtube.com/user/OddEyesCG) in der Spiele-Industrie mitzuwirken. Kürzlich bin ich einem Modteam beigetreten und mein großes Ziel ist es, in einem Studio wie diesem mit zu entwickeln!
 
Ich frage mich wieso das Gewinnspiel ab 18 ist. Villeicht liegt es daran dass Glücksspiel ab 18 ist, aber dann müssten andere Gewinnspiele hier ja auch ab 18 sein. An Square Enix liegt das auf jeden Fall nicht. Ich wurde eingeladen und komme dorthin und bin nicht 18.
 
Steht doch im Titel, daß es für Hardcore Fans ist, Hardcore sollte nur Erwachsenen zugänglich sein.

xD das gehört auch in eurer fail-sammlung xD sorry musste jetzt sein haha

mit hardcore sind natürlich die tombraider freaks gemeint die verrückt nach dem spiel sind die sich nichts davon entgehenlassen
 
Wir beenden hiermit die Teilnahmemöglichkeit an unserem Gewinnspiel. Wir wählen die besten Einsendungen nun aus und schreiben die Verantwortlichen über unser PN-System auf pcgames.de mit weiteren Infos zur Vorgehensweise direkt an.

Edit: Der Forenthread ist nun wieder geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück