• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Gerichtstermin zwischen Activision und ehemaligen Infinity Ward-Entwicklern steht fest

Also, ich weiß zwar, dass man sich damit hier keine Freunde macht, aber ich bin kein CoD Fan. Aber trotzdem finde ich es schade, dass Activision jetzt 2 Mitarbeiter feuert, nur weil diese "vermutlich" kontackt zu EA hatten. Jedenfalls hoffe ich, das Respawn Entertainment groß raus kommt.

wenn in zukunft respawn entertaiment mitspracherecht bei call of duty hat könnte die reihe sogar gerettet werden. ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die strategie von activision noch mehr als 2 spiele funktioniert

Ich könnte mir vorstellen das ein CoD von Respawn Entertainment sogar gut werden könnte. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil mir die Typen einfach sympathisch sind :D

Fairnesshalber muss man sagen, dass viele der Entwickler freiwillig gegangen sind und nicht gefeuert wurden.
joa spricht aber auch nicht für Infinity Ward...

back2topic: gefeuert weil sie KONTAKT zu EA hatten? Naja kommt drauf an wie viel sie weitergegeben haben, wenn sie interne Geheimnisse weiterverkauft haben ist das nichts anderes als Betriebsspionage. Würd mir dazu mehr infos wünschen.

Zurück