• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Indie-Games: Von Angry Birds und Bastion über Minecraft bis Super Meat Boy

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Indie-Games: Von Angry Birds und Bastion über Minecraft bis Super Meat Boy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die besten Indie-Games: Von Angry Birds und Bastion über Minecraft bis Super Meat Boy
 
Also gerade Bastion kann ich sehr empfehlen, ein sehr tolles Spiel, bei dem irgendwie alles passt. Schön, dass es mittlerweile über diese Schiene möglich mal etwas neues, originelles zu probieren und es komischerweise sogar gut anzukommen scheint.
 
Schöne Liste...natürlich fehlen einige Spiele, aber in eine Top10, schaffen's eben nur 10 ;) Wobei ich durchaus gern auch - mal wieder? - ein Indiespecial hier sehen würd, also kA...an die 30+ Spiele, die empfehlenswert sind und kurz vorgestellt werden :) Eben noch Perlen wie Frozen Synapse, Nimbus, Terraria, Amnesia (zählt das noch als Indie? :P), Defy Gravity (was lieb ich das Ding doch....) etc...pp.

Aber wie gesagt, das soll kein Nörgeln an der Liste sein, die durchaus hübsch gestaltet ist in Sachen Indie :)

so long, schönes WE!
 
Hab gerade Spaß mit "Atom Zombie Smasher", muss aber einwerfen, dass auch in der Indie-Szene nicht alles Gold ist was glänzt. Nicht alle Spiele sind gut (das ist klar) aber einige sind für das, was sie bieten auch deutlich überteuert.
 
Zurück