• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis für PS3 und Xbox 360 im ersten Videovergleich mit der PC-Version

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis für PS3 und Xbox 360 im ersten Videovergleich mit der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis für PS3 und Xbox 360 im ersten Videovergleich mit der PC-Version
 
ich find die PC version in diesem Video immer noch besser ^^
Die 360er ist mir persönlich zu hell! Fällt extrem auf wo prophet(!?) im Flugzeug rumläuft und wi Nomad zur Insel "stürzt"... :)
 
Die Konsolen-Version ist teilweise zu hell und die PC-Version teilweise zu dunkel. Findet ein Mittelding und ich bin zufrieden :)
 
Da kann man auch sehr schön erkennen dass bei "engen" Gebieten mehr Busch ist als in großen Gebieten.

Und bitte jetzt keine blöden Sprüche über den Satz.
 
Da kann man auch sehr schön erkennen dass bei "engen" Gebieten mehr Busch ist als in großen Gebieten.

Und bitte jetzt keine blöden Sprüche über den Satz.

wieso blöde sprüche? auf den seiten war ich heute auch unterwegs...
aber irgendwie reizt der thread echt zu quoten ;) auch der junge, der zufrieden ist wenn man (s)ein mittelding findet hat mich zum schmunzeln gebracht
 
Vll war die Helligkeit auf der Xbox360 hochgestellt oder so, aber mann muss sagen, Crysis schaut auf alles Max noch immer etwas besser aus.
 
Die Unterschiede sieht sicher jeder Blinde mit Krückstock.
Die Konsolenfans mag es freuen, dass ein solch "hoch detailliertes" Spiel für sie jetzt verfügbar ist .... jeder PCnutzer wird die Konsolenversion nur ein müdes Lächeln entlocken ;)
 
Laut Quelle benutzt die PS3 jetzt also Xbox360 Controller. ^^
PC-Games denkt selbst eigentlich nie nach und hat sich in diesem Fall nichtmal die Screenshots angesehen. Dabei hättet ihr nämlich festgestellt das diese nicht von der PS3 stammen können.
 
ich find die PC version in diesem Video immer noch besser ^^
Die 360er ist mir persönlich zu hell! Fällt extrem auf wo prophet(!?) im Flugzeug rumläuft und wi Nomad zur Insel "stürzt"... :)

und die ist nur auf low setting , wenn alles auf max ist , wirkt die konsolenfassung fast schon erbärmlich :P
 
Zurück