• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Patch 1.8 Download zum Adventure-Update aufgetaucht - Notch ruft zum Bug-Report auf

Ich hab mal ein Backup von meinem "normalen" Minecraft gemacht und 1.8 ausprobiert und die Höhlen sind echt spektakulär

Wer schon mal nen Eindruck haben will ohne es sich zu ziehen der sucht bei YouTube nach "Yogscast"

Verdammt geil :x Hatte bisher aber auch leider n paar Bugs: Im Creativ-Mode droppen abgebaute Blöcke keine Sachen, damit sie das Inventar nicht zumüllen, was ja gut ist, da man sich die Blöcke, die man haben will, eh cheaten kann. Nur leider gilt das nicht für TNT. Soll heißen: Wird ein Block durch TNT zerstört droppt er etwas, per Hand droppt er nichts (wies auch sein soll).
Dazu kann man sich zwar jeden erdenklichen Block cheaten, Wasser und Lava fehlen aber, was schade ist.
Und was kein Fehler in dem Sinne ist, aber trotzdem wünschenswert wäre: Einstellbare Tageszeiten im Creative-Modus.

Vielleicht ist ja jemand im Minecraftforum angemeldet und kann das direkt durchgeben, ich für meinen Teil werde mich deswegen nicht dort anmelden ;-)

lg, ich muss jetzt echt weiter zocken :x

Edit: Hab den Wassereimer und den Lavaeimer übersehen :ugly: Also hat sich das mit dem Wasser erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal nur kurz angezockt....die Dungeons sind ja abartig !
Hatte keine 10 schritt von meinem Spawnpunkt ein loch in der erde, die höhle muss einfach unendlich groß sein !

Ich habs mir grade gezogen, nicht nur die Dungeons sind abartig, Die Schluchten sind mehrere HUNDERT!!! Blöcke Tief die Flüsse ca 700 Blöcke Breit und Tausende Lang das ist.....

Zurück