• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Boxen: Wissenswertes und Kaufberatung zu Lautsprechern für Stereo und Surround

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
955
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Boxen: Wissenswertes und Kaufberatung zu Lautsprechern für Stereo und Surround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Boxen: Wissenswertes und Kaufberatung zu Lautsprechern für Stereo und Surround
 
Habe mir vor knapp 10 jahren ein 5.1 system gekauft von der marke philips, mehr weiß ich auch nicht darüber, tut noch seinen dienst. Der klang ist eher mittel aber dafür überzeugt der woofer mit tiefen bässen. Werd mir erst ein neues zulegen wenn kein sound mehr aus den lautsprechern kommt :-D
 
Habe das Creative t3000 (jetzt in Verbindung mit einer richtigen Soundkarte - vielen lieben Dank für eure Übersicht) und bin damit noch immer recht zufrieden, muss ich sagen. Mir fehlt noch immer der Platz für 5.1.
 

Und ich mag mein Motiv5 :P
Naja, aber auch nur weil ich es neu für 340 Euro bekommen habe, ansonsten hätte ich mir wohl für das doppelte was anderes hingestellt, aber so hab ich Geld gespart und fürs qualitative Musik-nebenbei-hören reichen die auch noch, nur fürs Musik genießen will ich dann doch lieber meine KH auf dem Kopf wissen.
 
pink und rosa sind ein und die selbe farbe :-D

Für mich auch, allerdings unterscheiden manche Leute dann doch: rosa eher "zart", eher heller. Pink eher "schrill", tendenziell rötlicher. Ich find das aber albern, genau wie Leute, die sagen "nein, das ist nicht rot, das ist Magenta!" oder "Das ist nicht Gelb, das ist Limone!" :B
 
Für mich auch, allerdings unterscheiden manche Leute dann doch: rosa eher "zart", eher heller. Pink eher "schrill", tendenziell rötlicher. Ich find das aber albern, genau wie Leute, die sagen "nein, das ist nicht rot, das ist Magenta!" oder "Das ist nicht Gelb, das ist Limone!" :B

Nach der Definition sind sie eher dunkel-pink. :B :-D
 
Zurück