• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Steam-Patch entfernt Always-On-Kopierschutz

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Steam-Patch entfernt Always-On-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Steam-Patch entfernt Always-On-Kopierschutz
 
Also den Kopierschutz zu entfernen ändert nichts daran das das Spiel mist ist :-D, habs eh nicht gekauft
 
Mist ist das Spiel jetzt nun wirklich nicht. Es ist villeicht nicht lang, aber unterhaltsam und INNOVATIV. Und leider werden innovative Spiele nie von vielen Leuten gekauft. Bestes Beispiel ist Mirrors Edge D:
 
Ich habe Mirrors Edge geliebt...
Das Spiel hat ja was, aber es kommt mir irgendwie nicht vor als hätten die sich wirklich mühe dafür gegeben, mehr so nebenbei produziert...
Kann nicht erklären warum mir das Spiel nicht gefällt, ich finds einfach mist (ersten 4 maps oder so gemacht, bis man zu den lava kaam)
 
naja, es ist ja auch kein richtiges Vollpreis-Spiel. Für Neupreis 40-50€ würde man natürlich mehr erwarten ;)
 
ich weiß nicht, wozu braucht man so einen Käuferschutzrumgeeiere bei Steam?
Das ist doch schon ein DRM-System und grade da kann man sich so einen Mist doch sparen
 
Ich denke dass es viele Nutzer freuen wird, aber ich habe ein ganz anderes Problem. Bei mir startet das Spiel gar nicht, anscheinend iss die exe defekt. Permanent Internet iss im Vergleich dazu eher kein Problem. Gibts noch irgend ein Update/Patch damit meins auch mal sartet?
 
Ich denke dass es viele Nutzer freuen wird, aber ich habe ein ganz anderes Problem. Bei mir startet das Spiel gar nicht, anscheinend iss die exe defekt. Permanent Internet iss im Vergleich dazu eher kein Problem. Gibts noch irgend ein Update/Patch damit meins auch mal sartet?

Mach mal in deinem Steam-Spiele-Menü einen rechtsklick auf dein Spiel, dann Eigenschaften, lokale Dateien und Spieldateien auf Fehler überprüfen..
Und sag dann mal bescheid, ob es was gebracht hat ;)
 
Zurück