• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 112: Leserfragen, die Call of Duty XP 2011, Modern Warfare 3 und Space Marine

Ah endlich Podcast.

Hm ich finde Hex Feld Strategie, hat mit Civ5, so ziemlich die beste Zeit seit Jahren. Oder nicht?

hmmm, ich hab mich doch schon gewundert, die Nachbarstadt von mir hier heißt auch Leutershausen und ich wunder mich doch, moment, wo will der Stefan da angeln
Na denn, Petri heil :-]

Und alles gute an Herrn und Frau Horn :-)

ach, btw.: wenn das bei itunes nicht da ist, dann ladets euch doch runter

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von der 50% wertung von 4players zu dead island, denn sie kommen immer auf den kritikpunkt zurück das beim ersten trailer etwas ganz anderes gezeigt wurde als schlussendlich vorhanden war. aber man soll doch nicht glauben was ein trailer zeigt besonders nicht wenn es kein gameplay material enthält? was sagt ihr dazu?

So komisch die Gesichter (beim Sprechen) "hinter" den Stimmen zu sehen.

Wenn man die Leute nur vom Podcast kennt - und sich v.a. irgendwie deren Aussehen ausmalt -, ist es doch was anderes ein Video-Interview zu sehen.

was haltet ihr von der 50% wertung von 4players zu dead island, denn sie kommen immer auf den kritikpunkt zurück das beim ersten trailer etwas ganz anderes gezeigt wurde als schlussendlich vorhanden war. aber man soll doch nicht glauben was ein trailer zeigt besonders nicht wenn es kein gameplay material enthält? was sagt ihr dazu?

haha da bin ich ja mal gespannt was für eine wertung die dann SW the old republic geben :D

Man sollte generell das komplette Marketing bei Tests außen vor lassen - schießlich hat das keinerlei Effekt auf die Qualität des Endprodukts. Der 4players Test liest sich auch schlcihtweg wie "sie haben nicht das gemacht was ich erwartet hab". Seien es Kritikpunkte wie "keine Entscheidungen, keine Konsequenzen bei der Charakterwahl" oder "kaum Schusswaffen". Und RE 5 als Beispiel für gute Horror (!) Inzenierung zu nennen ist fraglich - war es doch weitaus arcadiger und actionorientierter als alle anderen der Reihe.

Das Spiel selbst ist weitaus besser, wie auch viele andere Tests (u.a. pcgames) zeigen.

An Herrn Weiß: Ich spiele auch gerne mit deutschen Texten und englischer Sprache, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden, das bei Deus Ex HR einzustellen. Vielleicht könnten Sie das hiermal verlinken?

Da gerade wieder die neue grandiose Hornbach-Werbung über den Fernseher neben mir flimmert, eine Frage: Welche Werbung hat sich, aus welchen Gründen auch immer, richtig tief in eure Oberstübchen gebrannt? :O

was haltet ihr von der 50% wertung von 4players zu dead island
Ach Gott 4P mittlerweile glaube ich deren einziges Ziel ist möglichst kontroverse Wertungen zu vergeben, das neue Warhammer hat da grade mal 55% bekommen das ist doch wohl ein Witz solche Wertungen sollte man sich für miese Spiele aufheben. Wenn man jede abwegige Bewertung die irgend ein Honk raushaut zum Podcast-Thema macht hat man viel zutun. :-D

Ich komme gerade aus dem Ausland zurück und freue mich darauf die verpassten Podcasts zu hören und muss feststellen dass der Weber weg ist.:-(
Also leider etwas verspätet...aber besser als nie: Alles Gute und viel Glück bei der neuen Aufgabe:-)
Wenn wir schon bei seiner neuen Aufgabe sind....Was bitte macht ein "Localization Manager" und weshalb wollte er wie Schlüter damals nicht sagen bei wem er in Zukunft arbeitet???

An Herrn Weiß: Ich spiele auch gerne mit deutschen Texten und englischer Sprache, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden, das bei Deus Ex HR einzustellen. Vielleicht könnten Sie das hiermal verlinken?

Ich bin zwar nicht der Stefan, aber als Tester von DX:HR fühl ich mich trotzdem angesprochen. ;)
Wenn du es am PC spielst, musst du lediglich die Menüsprache von Steam in den Steam-Optionen auf Englisch umstellen. Dadurch werden alle Spiele als englische Titel behandelt und Steam lädt die englischen Sprachdaten runter, sobald du den entsprechenden Titel erneut starten willst.
Für den Fall, dass es auf der Konsole spielst: Die englischen Sprachfiles sind leider nicht auf der hier erwerblichen Disc drauf. Ergo kommen PS3-/XBox-Spieler nicht um einen Import herum, wenn sie auf englische Dialoge verzichten möchten.

Zurück