• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3, Titan, zwei WoW-Erweiterungen und mehr: Activision rechnet mit 6 Blizzard-Titeln bis Ende 2014

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3, Titan, zwei WoW-Erweiterungen und mehr: Activision rechnet mit 6 Blizzard-Titeln bis Ende 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3, Titan, zwei WoW-Erweiterungen und mehr: Activision rechnet mit 6 Blizzard-Titeln bis Ende 2014
 
Titan schon in 3 Jahren und dann noch 2 WoW adds. Na wer es glaubt.
 
Das heißt bis Ende 2014 kommt das Starcraft 2 Addon für die Protoss nicht raus? Das wär kacke und kann ich auch nicht so richtig glauben
 
Heart of the Swarm 2012 ja, die nächsten beiden wow addons kommen dann 2012 und 2013, ist also auch drin, Blizzard selbst meine ja die Addons müssen nun viel schneller kommen wegen dem sonst so fehlenden Inhalt, noch dazu wird die Konkurrenz ja immer härter und sie wollen ja immer noch mehr Spieler.

Dieses Jahr dann hoffentlich Diablo 3 und 1-2 Jahre später das erste Addon. und Anfang - mitte 2014, oder vllt später je nach Zeit die sie noch brauchen Titan... passt würde ich sagen.
 
Also die 2te WOW Erweiterung kommt hoffentlich erst 2014, oder am Ende von 2013.

Das SC2 Protoss Addon vermisse ich auch. Das sollte doch hoffentlich bis 2014 da sein.

Ob TITAN schon 2014 erscheint wage ich zu bezweifeln.
 
Legacy of the Void war auch mein erster Gedanke.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Protoss bis 2015 warten müssen.
 
Zurück