• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlestar Galactica Online: Browsergame erreicht mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica Online: Browsergame erreicht mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestar Galactica Online: Browsergame erreicht mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer
 
bin 1 davon aber gespielt hab ichs nur etwa 3-4 stunden dann wurde es einfach laaaaaangweilig
seitdem vergammelt der acount
 
lol ja 5 Millionen sind registriert, ich schätze nichma ein Zehntel spielt den Müll noch^^
 
Als sich Smartphones mit Apps und MP3-Fähigkeiten so richtig durchsetzten, war ich schon froh, Werbung auf dem Niveau Jamba's bald nie wieder ertragen zu müssen. Allerdings hatte ich da nicht mit der neu aufziehenden Plage "Browserspiele" gerechnet. Wie kann man so unterirdische Machwerke so exzessiv bewerben? Da wäre mich lieber ein "PCG Online werbefrei kostet ein zwei Euro pro Monat"-System.
 
Habe es 10 min gespielt seit dem nicht mehr.Es ist so ganz gut,hätte auch mega potenzial als richtiges game.Muss aber noch viel an der steurung gemacht werden usw.Aber man muss schon sagen es nervt diese werbung an Browsergames....besonders von bigpoint....
 
Wenn man sich die registrierten User und die Aktiven anschaut muss die Qualität der Browsergames überirdisch gut sein.

Naja, mein Fall sind die Spiele nicht, da greife ich sogar lieber zu Klassikern aus den Neunzigern.

Ich find die Browsergames meist recht anspruchslos und man ist meistens eh nur damit beschäftigt der Bessere zu sein, welches Online-Zeit bzw. Geld benötigt.
 
Ich denke die Zahlen der registrierten Nutzer und die der tatsächlichen Spieler gehen weit auseinander. Viele hören nach wenigen Tagen schon wieder gefrustet auf weil sie ständig von high level spielern abgefarmt werden.

Zu der angeblich vorhandenen Spielerbalance auf manchen Servern kann ich nur meine Beobachtungen und auf das offizielle Forum verweisen das voll von Posts ist die nach dringenden Änderungen diesbezüglich schreien.

Als Cylon hat man auf einigen Servern tagsüber (später vormittag bis ca. 22-23 Uhr abends mit einer Übermacht der Menschen von ca. 3:1 zu kämpfen. Die Karte ist zu dieser Zeit überwiegend blau eingefärbt und humans campen rund um die Anfängergebiete.

Wer auch immer sich für dieses Spiel interessiert dem rate ich dringend sich erst ein Bild über die Balance auf seinem Server zu machen bevor er auch nur in Erwägung zieht einen müden cent in das game zu investieren.

Die Unfähigkeit bzw. der scheinbare Unwillen seitens BigPoint auf den Problemservern etwas dagegen zu tun sorgt inzwischen immer mehr für eine Ausdünnung der eh schon wenigen Cylonen Spielern.
 
Zurück