• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulldozer FX: AMD bestätigt offiziellen Release-Zeitpunkt für Zambezi-Prozessoren

oh man und ich bin im vierten Quartal 2001 mit nem 500 Mhz Prozessor rumgeeiert :D

Einen Spiele-Leistungssprung bekommt man dann wohl erst wenn die nächste Grafikkarten Generation rauskommt nehme ich an ?

Ich hoffe der Bulldozer wird besser als erwartet (Benches etc sehen ja nicht sehr vielversprechend aus) und/oder er bietet halt ein deutliches besseres Preisleistungsverhältnis als ein 2600K, was sehr schwer werden wird!

Geil das Foto.Wenn der Herr rechts noch etwas mehr mit dem Kopf nach links geht bekommt der Schriftzug im Hintergrund ne ganz andere Bedeutung.
"Beware of Low Head"

Wäre dann was für "Spaß zu später Stunde".
*rofl*

Zurück