• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Details zum New Game Plus-Modus des Action-Spiels veröffentlicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Details zum New Game Plus-Modus des Action-Spiels veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Details zum New Game Plus-Modus des Action-Spiels veröffentlicht
 
"...sollen nicht nur die Standard-Gegner, sondern auch die Bosslämofe schwieriger ausfallen."
Bosslamöfe? Schön :-D
 
freu mich auf das spiel Batman AA war super geil :-D

Trotzdem wird dieser teil für die Konsole geholt, da Batman AA auf dem PC bis heute nur probleme verursacht!
(Pc stürzt ab, kurz zuvor seh ich im auf dem Monitor viele kleine grüne Kästchen... hilft nur ein Reset...
..und nein die Gafikkarte ist nicht kaputt, wird auch nicht zu heiß... alles schon getestet :-D
 
freu mich auf das spiel Batman AA war super geil :-D

Trotzdem wird dieser teil für die Konsole geholt, da Batman AA auf dem PC bis heute nur probleme verursacht!
(Pc stürzt ab, kurz zuvor seh ich im auf dem Monitor viele kleine grüne Kästchen... hilft nur ein Reset...
..und nein die Gafikkarte ist nicht kaputt, wird auch nicht zu heiß... alles schon getestet :-D

äh neee... das game wird wie der erste teil aufm pc gezockt, weil dieser bei mir null probleme gemacht hat (2 mal ohne abstürze durchgespielt) und der zweite vermutlich noch besser aussehen wird und das eben leider keine konsole mitmacht! ;)

aber ob so oder so: DAS wird mein game des jahres! :)
 
Zurück