• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Gearbox fragt PC-Community nach ihren Wünschen für den Ego-Shooter

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox fragt PC-Community nach ihren Wünschen für den Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox fragt PC-Community nach ihren Wünschen für den Ego-Shooter
 
Das wichtigste was in Borderlands gefehlt hat, ist und war eine ordentliche Strukturierung der laufenden Spiele. Hier fehlte ganz klar die Übersicht, d.h. für mich Standort des Hosts und Spielerlevel und laufende Quests. Außerdem sollte man einstellen können, welche Spielerlevel beitreten können. Ich habe den Spaß schnell verloren, wenn ich mit meinem niedriglevel Char mit anderen Spielern questen wollte und plötzlich ein LVL1 oder LVL 50 Char gejoined ist.
 
Bei Teil 1 hat mich am meisten das Tutorial gestört. Man hat locker eine Stunde gebraucht, bis es mal ordentlich losgingmit Quests etc. Ich wär dafür, dass man das Tutorial überspringen kann.
 
Die Bosskämpfe sowie der Bossloot (bis auf wenige Ausnahmen) waren ziemlicher Käse meiner Meinung nach. Hier herrscht Verbesserungsbedarf.
 
Mich hat gestört, dass auf der aufnehmen Taste auch nachgeladen werden konnte, wenn ich irgendwo schnell ein paar Items aufnehmen wollte während dem Kampf und ich keinen Platz mehr hatte, hat er nachgeladen, was in manchen Situationen nicht unbedingt von Vorteil war :/

Und ich will ein überspringbares Video am Anfang, vllt sogar wirklich das ganze Tutorial.
 
Ich würde so ein Diablo-ähnliches Sockel-Prinzip für Waffen toll finden. Also das jede Waffem, sagen wir, 2 Slots hat wo entweder Magazinerweiterungen, Scope-Verbesserungen oder wasauchimmer eingefügt werden können. Aber einmal eingestezt kann man sie nicht mehr entfernen/ändern!

Im ersten Teil hat mich, ich meine im 3. DLC, dieses ewige hin- und hergefahre ordentlich genervt. Wenn man nicht exakt die richtigen Missionen hat (weil man evtl. ne Vormission noch nicht abgeschlossen hat) muss man so häufig die weiten Gegenden anfahren, da fährt man mehr als man Kämpft. So viel, daß wir bis jetzt den 4. noch nicht angefangen haben. Bitte vermeidet so ne Scheisse.

Eventuell eine Möglichkeit gegen viel Geld den Beruf/Klasse zu wechseln, das würde mir gefallen. Als ich den 3. DLC angefangen hatte, da ging mir mein Char allmählich auf den Nerv, also hab ich mit nem Editor meine Klasse geändert. Das war sehr interessant. Wieso sollte man das nicht legal tun können? Es sind ja schliesslich nur Berufe und keine Rassen wie Elfen und Orks. Aber eben für viel Geld dass man es sich gut überlegt^^

Ansonsten das übliche, eben bigger, better, faster :-D
 
Zurück