• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Viel mehr Waffen, bessere KI - Gearbox verspricht erhebliche Steigerung zum Vorgänger

Ich werd's mir sehr wahrscheinlich holen. Schon der erste Teil hat so Spaß gemacht im Multiplayer.

Das mit der KI hört sich gut an denn die war in Borderlands echt nicht beonders gut. Ansonsten hat mir Borderlands gerade im Koop-Modus sehr viele schöne Spielstunden bereitet.

Wird gekauft. Ich hoffe nur das das Gerücht was ich gehört habe nicht stimmt. Ich habe gehört das man in dem neuen Borderlands wohl nur einen einzigen Charakter zur Auswahl hat? oO

Ähm, ich habe Boderlands nur mal ab und zu bei Bekannten angeschaut und bloß 5Min mal irgendwann ausprobiert, aber war es nicht so, dass bereits im ersten Teil irgendwie ne Millionen Waffen oder so vorhanden war?

Ähm, ich habe Boderlands nur mal ab und zu bei Bekannten angeschaut und bloß 5Min mal irgendwann ausprobiert, aber war es nicht so, dass bereits im ersten Teil irgendwie ne Millionen Waffen oder so vorhanden war?

ja, denn man hat sich da so dem Kniff bedient das die Dinger sich aus den einzelnen Komponenten, wie eben Lauf, Griff, etc. und noch anderen Parametern zufällig zusammengesetzt haben und man so durch die Theoretisch Möglichen Kombinationen auf den Wert von 17,5 Mio. Waffen kommt, das ist also nur ein Mathematisch erzeugter Wert und was für die PR um zu prollen wie viele Waffen man "hat"

Wird gekauft. Ich hoffe nur das das Gerücht was ich gehört habe nicht stimmt. Ich habe gehört das man in dem neuen Borderlands wohl nur einen einzigen Charakter zur Auswahl hat? oO

Wo hast Du denn bitte das Gerücht her? :confused:

Der Gunzerker soll die einzige Klasse sein? Es heißt aber es werde 4 neue Klassen geben. Schau die mal diese ältere News auf PC Games.de an. Dort steht auf der ersten Seit folgendes:

Zitat pcgames.de Newsbeitrag: Wir bestreiten die Aufgabe mit dem Berserker Salvador. Seine Spezialfähigkeit ist ein sogenannter Rage-Modus, in der wir zwei Waffen zeitgleich benutzen können. Die übrigen drei spielbaren Charaktere sind noch geheim. Sie sollen aber alle brandneu sein und ganz andere Talentbäume haben als die vier Schergen des Vorgängers.
Es wird also 4 neue Klassen geben. Ich hoffe allerdings, dass sie nicht vollständig von den bisherigen abweichen. Etwas wie den Jäger hätte ich nämlich gerne wieder im zweiten Teil. :-D

Ich hoffe ich konnte Dich damit etwas beruhigen. Das Gerücht ist also absoluter blödsinn. Sähe auch eigenartig aus, wenn im 4 Spieler Koop dann 4x der gleiche Typ rumrennen würde. Klar es wird möglich sein das auch im Extremfall 4 Gunzerker in einer Partie dabei sind aber das ist eher unwahrscheinlich. :-)

wobei das mit Geheim auch nur bedingt stimmt, es ist bekannt das es eine neue Sirene gibt, nur was die kann weiß´man noch nicht

Zurück