• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Screenshots - Fotorealistische Gebäude, authentisches Stadtleben und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Screenshots - Fotorealistische Gebäude, authentisches Stadtleben und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Screenshots - Fotorealistische Gebäude, authentisches Stadtleben und mehr
 
Hätten ein bis zwei Artikel über die Mod nicht gereicht? Langsam nervt es...
 
Kann meinem vorgänger "Nairo" nur zustimmen..
Es Nervt ! 1-2 Artikel über den mod wären ja noch recht interessant aber muss es denn gleich übertrieben werden?
 
Lol...ich habe in einigen Foren gelesen das viele gamer ihre grafikkarte mit dem mod vernichtet haben ^^
 
mein gott geht das langsam auf die nerven. gehen euch die infos aus oder was? ist ja schlimmer als bei crysis damals... -.-
 
@MisterCritics:
Ja so wie es aussieht gehen denen die infos aus.
ich finde es auch ätzend jeden 2. tag zu lesen wie gta 4 aussieht und wie gta 5 aussehen könnte.
da kommt es mir langsam hoch und bin langsam am überlegen ob ich die seite überhaupt noch besuche in zukunft.
das nervt so gewaltig das gibt es garnicht.
 
Jo, es nervt. Es scheint mir schon so als wären hier alle ''Konsoleros'' und sind einfach nur verblüfft von der Power des PC´s. Man kann halt viel anstellen nur muss man sich mit der Materie auseinander setzen und Lust sowie Zeit investieren. Bitte keine NEWS mehr diesbezüglich, DANKE!
 
*Irony on*

Wuhuuu endlich mal was über GTA und den iCEnhancer! Wurde aber auch zeit dass ihr mal darüber berichtet.

*Irony off*

Würde es nicht reichen einmal darüber zu berichten und nicht jeden Tag hunderte idente berichte rauszuschmeißen?
Langsam wirds echt lästig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffen die es eigentlich jedes mal wenn es eine neue News zu dem hier gibt, in den Text ein paar Sätze zu postieren, die sich nicht in jeder News wiederholen? Ich meine mittlerweile müssen die doch alle varianten schon durch haben
 
das is deutschland, nur am nörgeln und motzen. wenn euch die news net intressieren klickt sie doch net an und fertig, euer geheule nervt am meisten!! weil das findet man ständig unter news die sie ab und an wiederholen!!
 
das is deutschland, nur am nörgeln und motzen. wenn euch die news net intressieren klickt sie doch net an und fertig, euer geheule nervt am meisten!! weil das findet man ständig unter news die sie ab und an wiederholen!!
für dieses thema gilt die beschreibung "ab und an " nicht mehr. Jeden 2 Tag findet man irgendwelche sinnlosen "News", wobei der Name nur noch eine Lüge ist, denn es ist nichts mehr neues. Und Kommentare wie deine findet man wiederum nach einigen Genörgel-Post auch immer.
 
für dieses thema gilt die beschreibung "ab und an " nicht mehr. Jeden 2 Tag findet man irgendwelche sinnlosen "News", wobei der Name nur noch eine Lüge ist, denn es ist nichts mehr neues. Und Kommentare wie deine findet man wiederum nach einigen Genörgel-Post auch immer.

ja weils nervt, news die mich ne intressieren klick ich ne an und gut is und reg mich nicht über jeden scheiss auf und fertig. macht doch den job besser und dann red ma noch mal drüber :-D
 
Langsam sollte man die Berichterstattung darüber zurückfahren.
Jeden Tag das Selbe.
 
Ich nörgel ja eigentlich nie rum, was Mod's oder andere kleine News angeht, aber langsam ist doch wirklich mal gut mit diesem Thema. Jeder, der diese Mod zuvor nicht kannte, sollte sie spätestens seit der 137. News kennen, meint ihr nicht auch? ;)
 
ja weils nervt, news die mich ne intressieren klick ich ne an und gut is und reg mich nicht über jeden scheiss auf und fertig. macht doch den job besser und dann red ma noch mal drüber :-D
Ich habe das ganze jetzt auch schon lange genug beobachtet und mir immer gedacht: Naja was solls. Aber irgendwann ist es einfach nur noch nervig und ich lasse mich dazu verleiten, mal als Kommentar zu schreiben: Es nervt.
 
hmhm, wenn ich die mod installiere habe ich so nen komischen grafikfehler ... so weiße punkte ... kA ähnlich wie wenn man beim TV keinen empfang hat.. also diese weißen punkte liegen über dem eigentlichen bild .. kA wie ich es genau beschreiben soll ... kann mir da vllt einer helfen und weiß rat wie ich den grafikfehler beheben kann .. danke :-D
 
Zurück