• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Nichts Neues in Sachen Release-Termin, aber Informationen zu Housing und Dynamic Events

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Nichts Neues in Sachen Release-Termin, aber Informationen zu Housing und Dynamic Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Nichts Neues in Sachen Release-Termin, aber Informationen zu Housing und Dynamic Events
 
Selbstverständlich ist Guild Wars 2 ein WoW-Konkurrent. Da können die Entwickler erzählen, was sie wollen.
Natürlich sind beide Spiele anders gelagert, aber eine gänzlich unterschiedliche Klientel sprechen sie wohl kaum an. :)
 
Selbstverständlich ist Guild Wars 2 ein WoW-Konkurrent. Da können die Entwickler erzählen, was sie wollen.
Natürlich sind beide Spiele anders gelagert, aber eine gänzlich unterschiedliche Klientel sprechen sie wohl kaum an. :)


Mit dem Unterschied dass GW2 monatlich nix kostet und somit dem parallelen Betrieb beider Spiele nichts im Weg steht (von wegen Mehrkosten etc.).
Also ich bin mir nicht ganz sicher woran man die Konkurrenz da aufhängen will. Zumal die beiden Spiele bis auf das Genre nicht allzuviel teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so lang man das Housing als besitzer von GW2 nicht extra "teuer" als zusatz nachkaufen muss, ist das eine sehr sehr gute nachricht.
Housing ist etwas was mir damals, als ich noch wow gespielt habe, z.b. immer gefehlt hat. ich hoffe, dass die häuser dann auch customizable sind, also dass man kisten, einrichtung, etc pp modifizieren kann (mindestens so wie z.b. in Herr der Ringe Online).

bin sehr gespannt, wird besser und besser was man über GW2 sieht, liest und hört ;).
 
habe knapp 5 jahre lang Guild Wars gespielt und freue mich schon riesig auf Guild Wars 2. Es ist ein deutlicher Sprung nach vorne zu erkennen...
 
Zurück