• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Day-One-Patch denkbar, Informationen zur Beta, Änderungen seit der Alpha

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Day-One-Patch denkbar, Informationen zur Beta, Änderungen seit der Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Day-One-Patch denkbar, Informationen zur Beta, Änderungen seit der Alpha
 
also ich les hier nu das selbe was man schon im vormonat hier lesen konnte,copy pasta zum frühstück
 
ich will nur wissen wann genau die beta startet damit ich nicht jeden tag google durchkämmen mus <.<
 
Och die Erste Base fand ich net so hart, wenn man gutes Team hat. Die Erste Untergrund Metro war schwerer.
 
Ähm...dann könnten sie auch eigentlich jetzt schon die Beta starten lassen und dann immer wieder Patches für die Beta rausgeben - wenn wir im Oktober ohnehin nur eine Version mit Bugs bekommen macht das doch jetzt auch keinen Unterschied mehr...
 
Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt. Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/15979.page nadann pech.
 
Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt. Quelle: EA-Foren nadann pech.

So einen bescheuerten Schwachsinn.
BF Community Manger Daniel Matros: The Beta will be open :)
Man man man
 
Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt. Quelle: EA-Foren nadann pech.
Schau dir mal das Datum an,wann das gepostet wurde. ;)
 
jo kurz vor weihnachten letzten jahres, sry dafür X_X aber ich durchforste jede freie minute nach infos zur beta im www. eieieieieiei will nur pielen, kerki is traurig.
 
dann könnten sie auch eigentlich jetzt schon die Beta starten lassen und dann immer wieder Patches für die Beta rausgeben oder nicht ? wenn wir im Oktober ohnehin nur eine Version mit Bugs bekommen macht das doch jetzt auch keinen Unterschied mehr...
 
dann könnten sie auch eigentlich jetzt schon die Beta starten lassen und dann immer wieder Patches für die Beta rausgeben oder nicht ? wenn wir im Oktober ohnehin nur eine Version mit Bugs bekommen macht das doch jetzt auch keinen Unterschied mehr...
Eine schlechte Beta wäre aber keine gute Werbung...
 
dann könnten sie auch eigentlich jetzt schon die Beta starten lassen und dann immer wieder Patches für die Beta rausgeben oder nicht ? wenn wir im Oktober ohnehin nur eine Version mit Bugs bekommen macht das doch jetzt auch keinen Unterschied mehr...

Die Beta ist halt nicht dazu da das Spiel zu testen, dazu war die Alpha da, sondern den Netzcode auf seine Belastbarkeit etc. Und das unter möglichst finalen Bedingungen (sprich fertiges Spiel + viele Spieler). Außerdem kostet jeder Patch, selbst wenn er nur für die Beta ist, etwas.
 
dann könnten sie auch eigentlich jetzt schon die Beta starten lassen und dann immer wieder Patches für die Beta rausgeben oder nicht ? wenn wir im Oktober ohnehin nur eine Version mit Bugs bekommen macht das doch jetzt auch keinen Unterschied mehr...

wo du das da rausliest ist mir allerdings schleierhaft. die 100te änderungen beziehen sich wohl eher auf balancing von waffen und die position von missionszielen bzw die position von gebäuden, mauern etc um ein missionsziel. wenn es tatsächlich so viele bugs gegeben hätte wäre wohl sehr viel davon aus der alpha geleaked und ein day-one patch ist bei einem spiel wo es augenscheinlich um den online modus geht doch ok(online muss man ja ehh gehen können) solange er das spielerlebnis verbessert.
 
Ich denke eher, daß es Caspian Border oder Operation Metro, die ja schon zur Alpha-Phase spielbar war, sein wird und da jede Map in jedem Modus spielbar sein soll, denke ich eher an Caspian Border oder aber auch "Gulf of Oman"... ;)
Wenn Dice noch so viel ändert, hoffe ich nicht, daß sich das Release von Battlefield 3 verschieben wird.
 
Tolle geklaute News battlefield-3.org hatte die schon um 4
 
Ich hoffe eher das es 1 oder 2 neue Karten sind.......Metro und Caspian kennt man ja indem Sinne schon....und wenn nur von Videos ;)

mfG

=GBK=Pacman
 
Zurück