• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 3: Codemasters verliert aus Versehen drei Millionen Spiele

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: Codemasters verliert aus Versehen drei Millionen Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: Codemasters verliert aus Versehen drei Millionen Spiele
 
Wann kommt die BF3 BETA? ich halt´s nicht mehr aus :(.
Hacker klaut key, key wird gebannt, Hacker traurig, key lacht hacker aus!
 
Und woher will Steam den wissen ob ich nicht wirklich eine AMD Grafikkarte gekauft habe?

Vllt. habe ich so einen Code legal bekommen? Kann mir echt nicht vorstellen das die anfangen werden alle zu bannen die solch einen Code jetzt aktivieren werden. ^^
 
Laut Google müssen die Codes die bei den Grafikkarten dabei sind bei Ati registriert werden anschließend bekommt man den eigentlichen Steam-Code.

Glaube deswegen, das Steam Codes die ohne vorheriger Registrierung der Grafikkarte bei ATI, nicht vom Himmel gefallen sein können! Oder doch?
 
Und woher will Steam den wissen ob ich nicht wirklich eine AMD Grafikkarte gekauft habe?

Vllt. habe ich so einen Code legal bekommen? Kann mir echt nicht vorstellen das die anfangen werden alle zu bannen die solch einen Code jetzt aktivieren werden. ^^
die werden aber möglicherweise die keys sperren, und dann müssen die Käufer die Rechnung abfotografieren und das mailen um zu beweisen, dass sie die Grafikkarte gekauft haben...
 
Von 4 Millionen (aktiven) Usern, bannt Steam 3 Millionen. Schon klar... Ganz zu schweigen von den anderen Ungereimtheiten.
 
die werden aber möglicherweise die keys sperren, und dann müssen die Käufer die Rechnung abfotografieren und das mailen um zu beweisen, dass sie die Grafikkarte gekauft haben...


Dann kann man es aber riskieren.

Eben weil Sie einen deswegen nicht bannen. :)

Und wenn die meinen das Spiel zu speeren bzw. den Key. Was solls, wurde ja nicht gekauft. :)


_

Also Ja. Da das selber verschuldet ist. Also von Codemasters.

Werde mir wohl einen Key holen.
 
die werden aber möglicherweise die keys sperren, und dann müssen die Käufer die Rechnung abfotografieren und das mailen um zu beweisen, dass sie die Grafikkarte gekauft haben...

das wäre ja noch schöner, wenn der kunde hier in der beweispflicht wäre.
 
Codemasters ist insofern selber Schuld, dass die Keys für jeden frei zugänglich auf der AMD-Homepage einsehbar sind

und solange das so bleibt entscheidet lediglich der eigene "innere Schweinehund" darüber ob man das Spiel kauft oder ob man sich einfach "nur" einen geschenkten Key aus der Liste herauskopiert

das darf gern jeder mit sich selber ausmachen
 
Codemasters ist insofern selber Schuld, dass die Keys für jeden frei zugänglich auf der AMD-Homepage einsehbar sind
Also nochmal für mich, ich bin heute etwas langsam(er):

Codemasters ist also schuld das man die Keys auf der AMD-Homepage einsehen kann?

:B

So recht mag ich es nicht verstehen. Wenn, dann ist doch AMD schuld, liegen die Dateien doch auf deren Webspace, Codemasters wird nur die Keys zur Verfügung gestellt haben und bei Steam als 'legit' markiert haben.
 
Ist schon ziemlich blöd gelaufen :) Aber die Keys waren frei zugänglich, jedem selbst überlassen was er mit macht. Ich für meinen Teil will das Spiel nicht mal geschenkt haben, ist nicht mein Fall.
 
Denkbar wäre:
Valve sperrt alle Keys und bei AMD bekommt man einen neuen Key wenn man die SN der GraKa eingibt. Beides geht ohne wirklich größeren Aufwand. Ärgerlich mag es für den ehrlichen Kunden sein, aber denkbar wäre es.
 
Zurück