• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Angeblich 100 Stunden Spielzeit, bis ihr alle Unlocks einer Klasse freischaltet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Angeblich 100 Stunden Spielzeit, bis ihr alle Unlocks einer Klasse freischaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Angeblich 100 Stunden Spielzeit, bis ihr alle Unlocks einer Klasse freischaltet
 
Hmmm ob das jetz gut oder schlecht ist?
Also entweder gibt es wirklich unzählige Unlocks oder man benötigt Tage um einen Rang aufzusteigen.

Naja zurzeit würds mir ja schon reichen wenn die Beta endlich losgehen würde.
 
Mhh finde ich nicht besonders toll. Wenn man eh schon die Erfahrung von a paar hundert stunden hat kriegt man dann auch noch Gadgets die einen noch stärker machen? Für anfänger stell ich mir das eher demotivierend vor....

Ein paar Alternativen (verschiedener Zoom, mehr lebenspunkte oder mehr durchschlagskraft) solls schon geben, damit man das ein bisschen seinem Stil anpassen kann.
Wenn dann aber die starken Upgrades erst nach hundert stunden verfügbar werden ist das demotivierend und nicht gut gelöst!
 
Bin BFBC2 ging das mit den unlocks zu schnell. Mit rang 25 hatte man spätestens alles freigeschaltet. Gute Änderung!
 
Ich schätze mal die hundert Stunden kommen mit den ganzen Waffen zu Stande.
Jede Waffe muss ja einzeln ge-levelt werden,für red-dots,Visiere usw....
Find ich persönlich motivierender als dieses 1000 kills für Platin.
 
Find ich gut. Ich spiele BC 2 immernoch und sammel fleißig Platinsterne, aber eine neue Waffe oder Aufsatz zwischendurch wäre auch mal wieder schön.
 
Bin BFBC2 ging das mit den unlocks zu schnell. Mit rang 25 hatte man spätestens alles freigeschaltet. Gute Änderung!

Yep :)

Ich bvesitze nur Durchschnits-Skill, wenn es diese Spiele geht. Insofern sterbe ich häufig und diese Unlocks sind für mich immer eine Zusatzmotivation. Diese hielt bei BC2 eben nur bis LVL 25 an ;) Hoffentlich wird das hier anders.
 
100 stunden lol vllt freihändig und mit verbundenen augen
das is genauso großkotzig wie der "wie machen mw3 platt" slogan
 
Hmm entweder machen se ein CoD ähnliches System (Waffe mit lvl XY o.ä. und dann 50 Kills mit der Waffe für ein Reddot, 100 für nen Schalldämpger etc.) Dann kommt das mit den 400 Stunden hin, bei der Mänge an Waffen die se uns Versprochen haben. Oder man braucht ewig von eine lvl zum nächsten. Ich fänd ersteres besser. Nicht umsosnt hab ich in CoD mehr Spielstunden als in BF, obwohl ich Bf besser find, iwann fehlt einfach die Motiviation.
 
Finde ich eigentlich eher gut. Man hangelt sich von Upgrade zu Upgrade. Man stellt fest, dass man in zwei Leveln was tolles bekommt, also arbeitet man daraufhin. Das Upgrade muss dann aber auch spürbar mehr Effizienz / Schaden / whatever bringen, damit man es beim Erreichen auch sofort einsetzen und testen will, um eben an das nächste zu kommen....usw ^^
 
Mhh finde ich nicht besonders toll. Wenn man eh schon die Erfahrung von a paar hundert stunden hat kriegt man dann auch noch Gadgets die einen noch stärker machen? Für anfänger stell ich mir das eher demotivierend vor....

Ein paar Alternativen (verschiedener Zoom, mehr lebenspunkte oder mehr durchschlagskraft) solls schon geben, damit man das ein bisschen seinem Stil anpassen kann.
Wenn dann aber die starken Upgrades erst nach hundert stunden verfügbar werden ist das demotivierend und nicht gut gelöst!

Ich finde es ist gut gelöst und meiner Meinung nach machen diese Verbesserungen einen nicht zu einem Spieler der alle anderen Spieler weg haut. Es sind Sachen für deine Waffe um besser damit spielen zu können und am Ende kommt es meiner Meinung nach darauf an wie der Spieler spielt und nicht was für ImbaPeWpEw Sachen er für sich freigeschaltet hat. Du tust so als hätte man keine Chance gegen einen der schon viele Sachen freigeschaltet hat.

Wäre wohl eher schwer langweilig wenn du jetzt das beste schon nach paar Stunden freischaltest. Die Motivation ist wesentlich höher mit dieser Entscheidung von Dice. Bleib bei Bad Company 2 da hast du dann alles schon sehr früh freigeschaltet.

Wenn du mehr Durchschlagskraft und sonstige Sachen haben willst die alles wieder komplett einfach machen spiel CoD, keine Lust das Battlefield zu genau so einem Spiel verkrüppelt was jeder Trottel spielen kann. Wer sich angesprochen fühlt hat Pech.
 
WOAH ich finds geil :) Wenn das wirklich so ist - hammer! Ich finds schade dass man in BC2 schon ab Rang 20 eigentlich alles haben kann, freischaltbare Gadgets motivieren einfach länger...
 
toll trozdem nur 100 h beschäftigt das sollte echt 500 stunden dauern und max rank wirklich nur die erreichen können die spieln können wie bei bf2
 
ich weiß nicht was die immer mit ihren unlocks haben :-s
ich habe cs mehrere hundert stunden gespielt bzw spiele es immer noch, ohne einen unlock. liegt daran, dass das spiel einfach spaß macht, das gleiche mit Q3A.
 
Zurück