• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anstoss: Kalypso sucht nach talentiertem Entwicklerstudio für eine Neuauflage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss: Kalypso sucht nach talentiertem Entwicklerstudio für eine Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss: Kalypso sucht nach talentiertem Entwicklerstudio für eine Neuauflage
 
Das wäre ja mal was, mir lag das game am Herzen, weil es eben kein jährlicher Einheitsbrei von EA war ... das es bugbehaftet war gebe ich zu, aber auch da stand EA in nichts nach, trotz weit größerer finanzieller Mittel. Also sehr gerne, und vergesst die Lizenz, Userfiles waren viel aktueller ;)
 
Oh ein neues Anstoss wäre natürlich der Hammer. Der beste Fussballmanager war eh Anstoss2 mit Verlängerung. Soviel Witz und Selbstironie waren einfach genial. Genauso wie die schwarze Kasse, Schiri und Gegner bestechen, den eigenen Verein aufkaufen etc...
 
Wenn das stimmt freue ich mir nen Ast ab! Hab richtig Bock mal wieder ne Halbzeitansprache zu hören, die nur aus Geschrei besteht! Das war herrlich
 
AAAAARRRGH - GNNN - NEINNEINNEIN!!! WOLLT IHR ABSTEIGEN!??!??!

:-D

ich weiß noch, wie ich Anstoss 1 mit nem Kumpel an meinem PC - nee: am Amiga bis in die Morgenstunden gespielt hab. %)


Aber man muss da halt ein echtes gutes Team finden, denn bei so was wie einer Fußballsim mit tausenden Spielern, die simuliert werden, usw., da ist die kleinste Unstimmigkeit im Programmcode gleich ein Fiasko bei den heutigen Ansprüchen der Gamer...
 
Was die Reihe immer ausgemacht hat, das war ja auch der Humor. Wie in Anstoß 2 zum Beispiel der Beckenbauer-Imitator: "Joah, wo war denn sein Gegenspieler? War der grad auf Toilette?"
Herrlich :)
Ich hab die Spiele damals wirklich fast jeden Tag gespielt, waren richtig Kult damals. Schade, dass die neueren Teil dann so fehlerbehaftet waren.
 
Zurück