• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Die Ligen und Nationalteams - Diesmal ohne türkische und tschechische Liga

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Die Ligen und Nationalteams - Diesmal ohne türkische und tschechische Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Die Ligen und Nationalteams - Diesmal ohne türkische und tschechische Liga
 
Die Türkische Liga ist doch sowieso nur verseucht voller Betrug :)
Kein Wertverlust.
 
Die türkische Liga war doch von Manipulationen usw. geplagt. Vielleicht hat EA da aus Imagegründen deswegen Abstand genommen. Wäre zumindest ein plausibler Grund.
 
Der türkische Verband hat den Vertrag mit EA gelöst. Aber auch bei PES haben Sie den Vertrag gelöst und somit hat weder PES noch FIFA die türkische Liga im Spiel.
 
naja, die türkische liga war eh immer schlecht gemacht von ea, weder spielerpositionen, stärken, noch aussehen der spieler waren "realistisch", so richtig werde ich sie im spiel nicht vermissen. spiele eh die meiste zeit mit barca oder borussia dortmund, daher kein verlust. ps: bin türke
 
Mhm , finde das ganze nicht schlecht nur eine Frage hab ich noch bzw zwei .. mmh
1. Wieso gibt es denn keine Kroatische-Liga die ist mindestens genau so stark wie die Österreichische...

2. Wieso gibt es ''Korea Republic'' or ''New Zealand'' , ich hab ja persöhnlich nichts gegen die Länder aber z.B Serbien wär da doch viel STÄRKER .. , mhm aber sonst echt nice ! :)

Lg :)
 
Wieder kein Serbien dabei??????
Ich glaubs nicht!!!!!! Solche Teams gehören einfach rein.

Ich hab die Schnauze voll, dieses Jahr überspringe ich FIFA 12.

DAUMEN RUNTER FIFA
 
Lol wieder kein Dinamo Zagreb. Mann ej soviele talente haben die welche ich unbedingt kaufen wollte aber neeeein. EA hat die lizenz WIEDER nicht bekommen
 
@MisterCritics
EA hat sogar die Rechte, dass Problem liegt eher in den Kosten (Nutzen) für die Integration neuer Teams in das Spiel. Deshalb werden nur alle paar Jahre neue Manschaften mit aufgenommen und nicht alle aufeinmal. Das wäre ein riesiger Kostenzuwachs und würde nicht unbedingt mehr Gewinn einfahren.
Außerdem nutzt man sowas auch sehr intelligent als Marketingmaßnahme indem den Kunden zeigt das jedes Jahr was neues dazu kommt.

Die Grundlage für die türkischen Teams ist schon gegeben und ich bin mir sicher, dass diese spätestens in FIFA 2014 komplett dabei sind. (sobald sich der Skandal um die Liga gelegt hat)
 
Zurück