• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - DLC The Missing Link offiziell angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - DLC The Missing Link offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - DLC The Missing Link offiziell angekündigt
 
ich zweifele daran aber ich hoffe es wird etwas das man mal wieder als add on bezeichnen kann, diese 1-2 stunden happen für wenig geld hängen mir zum hals raus, lieber zahl ich 20 - 30 € und bekomme nochmal min. 10 stunden am stück nachgeliefert, so wie es früher einmal war.
 
Ich hoff auch das es groß genung sein wird vom Umfang her denn der Abschnitt wo er verschwindet und Tage später wieder auftaucht läßt viel Spielraum! Hoffen wir das beste!
 
mich interessiert auch der umfang.
wird wohl ein preis leistungs ding.
aber ich rechne mal mit einer spieldauer ~2 - 3 stunden wenn man nicht durchläuft.
für ´n 10er würd ichs holen.
mal schauen...
leider hat mich die geschichte sehr gepackt :(
 
Überraschen lassen. Das so schnell ein DLC kommt hat bestimmt keiner mitgerechnet und ich persönlich finds echt gut:) Obs nachher was wird steht natürlich auf einem anderen Blatt. Und die Inzenierung war auch gelungen^^
 
also für 2-3 Stunden zahl ich keinen 10er... da such ich den DLC lieber anderweitig! Wieder solche Späße von einem Publishern: Das Spiel releasen und im gleichen Atemzug den DLC ankündigen! Nee, sry... die DLCs liegen bei denen schon zu 95% fertig auf dem Rechner wenn das Hauptspiel veröffentlicht wird.:$
 
also für 2-3 Stunden zahl ich keinen 10er... da such ich den DLC lieber anderweitig! Wieder solche Späße von einem Publishern: Das Spiel releasen und im gleichen Atemzug den DLC ankündigen! Nee, sry... die DLCs liegen bei denen schon zu 95% fertig auf dem Rechner wenn das Hauptspiel veröffentlicht wird.:$

jetzt warte doch erstmal ab.
ein deus ex dlc kannst du nicht mit einem mafia oder CoD dlc (aka mappack) vergleichen.
wie gesagt es kommt auf preis/leistung an.
da deus ex ein sehr storylastiges game ist was man auf keinen fall durchrushen darf,
kommt da bestimmt ne menge spielzeit zusammen.
ich mein nehmen wir an wir bekommen 5 stunden content.
für 10 €.
das sind 10 euro für eine story-erweiterung, was viele spiele vollpreis für so eine spiellänge verlangen.
schön fair bleiben.
es ist und war bekannt dass human revolution zuerst 100~ stunden hatte und musste auf 30 - 40 stunden gekürzt werden.
und wenn sie jetzt das material doch noch veröffentlichen (für einen fairen preis), dann freut mich dass sehr.

wenn mir das hauptmenü geschmeckt und mich satt gemacht hat, dann zahl ich gern noch einen nachtisch.
wenn mir das spiel nicht so gut gefallen hätte, dann würde ich es auch bleiben lassen.
 
Von DLCs weiß ich, dass die nie einen nennenswerten Beitrag zum eigentlichen Hauptspiel geben und eigentlich genauso gut vergessen lassen werden können. Allerdings wird es ärgerlich, wenn man DLCs mit eben dieser Wichtigkeit belegt. Da kommen sich die Spieler dann verarscht vor, da man z.B. ganze Missionen einfach weglässt oder für die Balance wichtige Skills.
Wie man es nun dreht und wendet: DLCs bleiben nun einmal der dreiste Versuch zusätzliches Geld mit beschnittenen Spielinhalten zu machen und dabei die Zockerlust auszunutzen. Entweder mitfahren oder auf sein Hobby aus Protest verzichten.
Aber dafür wurde Steam und Companie ja erfunden........
 
Zurück