• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen: Fan-Patch 1.20 veröffentlicht, Entwickler richtet sich mit deutlichen Worten an Piranha Bytes und Deep Silver

wusste garnich, dass ein CMP für Risen in der entwicklun war, geschweige denn, dass er notwendig wäre.
habe risen 3 mal durchgespielt und konnte mich (im gegensatz zu g3) eigendlich über nix gravierendes beklagen... mal schauen ob ich mit dem CMP ne 4te runde einlegen werde.

Tach Post !
Meines Erachtens eines der wenigen Spiele, welche bei erscheinen einfach keinen Patch benötigten. Hatte eigentlich keine Probleme außer die Bildrateneinbrüche oben in der Zaubererburg. Sowas ist selten heutzutage. Und 20 MB sind nu´ wirklich ein Witz ( gegenüber fast 100% der anderen Spiele ) so ein Faß aufzumachen. Zumindest liest es sich übertrieben.
Hand zum Gruß

kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen, die aufregung. ich hab das spiel ohne einen einzigen bug durchgespielt. die sollen sich jetzt nich so aufspielen die fan patcher...

Hab mal die Patchnotes überflogen. Wenn man Stur nur der Hauptquest folgt wird man eigentlich keinem der gefixten Bugs begegnen.

Ist ja an sich ne nette Geste von denen diesen Patch zu machen . Mir stellt sich bloß die Frage was Ich damit soll ? Hab das Game ohne einen einzigen Patch fehlerfrei durchgezockt damals und das nicht nur für eine Fraktion. Hab so ziemlich alle Möglichkeiten durchgespielt und bin da auf keine Bugs gestoßen . Macht der Patch das Spiel auf nem 486er lauffähig ? Grins

Die an PB und Deep Silver gewandten Worte find ich recht harsch und übertrieben. Wie meine Vorredner auch hab ich Risen mehrmals fehlerfrei und gemütlich durchspielen können. Ich versteh die Aufregung nicht.

Ich finde die Aktion sehr gut - sind ja auch komplett den richtigen Weg gegangen:
erst Fehler melden, dann nachdem nix passierte sich selbst hingesetzt und "gemacht" na und daß sie dann pb und deep silver im change log kritisieren ist auch nur gut so

sie jammer nicht sondern machen ne ansage und bringen gleichzeitig selbst was auf den tisch
na und besonders die aussage bezüglich modkit fand ich gut platziert ;-)

wenn jetzt spieler meinen sie haben beim spielen keine bugs bemerkt ist das schön und gut für sie, aber gibt ihnen jetzt wiederum nicht das recht die aktion dier jungs zu kritisieren - die haben sich 100% korrekt verhalten

Dazu kann man nur sagen: Das soll doch nicht einreißen, dass die Entwickler abkassieren, und der Kunde es dann richten soll. Also die Modder. Die machen das für lau, und haben ebenfalls Arbeit damit. Es dürfte ihnen Spass machen, denn sonst täten sies ja nicht. Doch dies ist eindeutig eine Schlappe für die Entwickler. Aber Modder können die Zukunft sein - die Erlösung für viele geplagte PC-Spieler. Man muss sie wirklich loben - sie haben mehr als Lob verdient. Wann bekommen die Modder mal einen tollen Urlaub spendiert von manchen geldgeilen Publishern?

Aber Risen hatte ich jetzt nicht so verbuggt in Erinnerung.

Zurück