• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite
 
was mich brennend interessiert ist ob die call of duty modern warfare 3 hardened edition auch für Pc erscheint ? mfg Cry3
 
Das klingt alles gar nicht mal so schlecht :-D, aber die Premium Mitgliedschaft von CoD Elite interessiert mich immernoch nicht, weil abgesehen vom Ingame Content brauch ich das alles nicht :/
 
Wie läuft das denn genau mit dem Premium Paket für CoD-Elite, ist man für die zusätzlichen 50 Euros dann Mitglied auf Lebenszeit und bekommt alles was jemals noch für Mw3 erscheint umsonst oder gilt das nur für ein Jahr?
 
intressant wäre auch zu wissen mit wievel leuten man sich auf den servern tummelt
und ob ihr die pc version antesten konntet
 
"Ferner sollen in den kommenden Inhalten nicht nur Maps enthalten sein, sondern auch neue Modi, möglicherweise auch Waffen und Killstreaks."

Ich denke man wird keine Waffen oder Killstreaks bekommen, die nicht jeder hat. Die Entwicklser sagten eindeutig, dass man mit Premium keinen spielerischen Vorteil erkauft.
 
Highlight ist allerdings der Spielmodus-Editor. Konkret gibt man euch alle Werkzeuge an die Hand, um eigene Spielmodi zu erstellen und dann bis ins kleinste Detail zu modifizieren. Welche Waffen sind erlaubt? Wechseln die Waffen gar automatisch? Und dürfen Perks und Killstreaks genutzt werden? Das alles liegt in eurer Hand! Cool ist da die Idee, dass ihr nach Release des Spiels im Elite-Dienst darüber abstimmen könnt, welcher selbst erstellte Privatmatch-Modus auch in die öffentliche Modi-Auswahl aufgenommen wird.

Wenn das so stimmt, wie beschrieben, dann wäre das ein guter Kaufgrund für das Spiel.
 
wer den livestream gesehn hatt weiss. das alle inhalte für MW3 innerhalb des abos, was nicht verlängert wird. auf dem elite acccount bestehen bleibt.
das heisst das nur content für das neue COD kommt, durchaus mehr als gedacht 12 mal DLC, also jeden Monat ein neues. da fragt man sich schon ob man dieses programm für ein jahr kauft.
Interresant wird es ab wann die DLC die schon erschienen sind, auch später bekommt.Wenn man erst elite im märz kauft z.B.
und das abo einkauf monatlich bezahlt oder jährlich.
Ob es ab kaufdatum zählt oder ab release datum oder nur für ein game. was den content nachschub nach ein jahr vorbei ist.
Positiv ist man behällt die DLC die kommen.Wettbewerbe sind interessant, aber wahrscheinlich konsolen exklusiv
Einzig was mich etwas störrt ist das genau der clansupport nur im premium vorhanden sein wird.
Die frage ob man die premium clanverwaltung gemeint ist oder ob dies eine voraussetzung sein wird.Um in clans einzusteigen. Das war nicht klar.
ich tippe mal man kann sich seine steam freunde in private matches einladen und mit ihnen dann ein clan erstellen.
Die richtigen clan features wird es aber nur im premium geben.

man kann in gruppen joinen und das Spiel aus elite starten, mal sehn ob dies optional ist.
Es soll keine pro gegen noob situation mehr geben , das Spiel wird die leistungs eines jeden vergleichen und dann gruppen erstellen , sieht nach matchmaking aus.
ich hoffe auf einen trainings modus mit guten bots und anfänger (nach rang) und ziemlich schlechte K/D Spieler joinen können.
Der neue TD modus, dogtags geklaut von crysis 2 und die teamaufgaben als bonusse im Spiel sind mal was neues.
Die waffen spezialisierung ist auch gut, wird sich zeige ob man die verbesserungen wie bisher erkämpfen muss.
cheaterschutzt wurde nicht erwähnt wie auch KONSOLE

Erwähnenwert war aber, das bei ankündigen der XBOX360 version ein raunen aufkam im publikum. also doch nicht alle auf konsole fixiert wie es gerne bobby kotick hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man einen elite acc besitzen, um CoD online spielen zu können, wie bei SC2 battle.net?
 
cool, die verkaufen jedes jahr das selbe spiel, gleiche grafik, gleich sounds, usw....
und die leute kaufen es wie blöd, das verstehe wer will.
sieht aus wie ein dlc für MW2 und laggt wie Black Ops
 
was mich brennend interessiert ist ob die call of duty modern warfare 3 hardened edition auch für Pc erscheint ? mfg Cry3
Natürlich nicht. Wann machen die schon was gutes fürn PC. Jedenfalls laut Amazon.com gibts keine PC harened edition sondern nur xbox und ps3, so wie immer eig. 100 Dollar/Euro wären mir eh zuviel und ich weiß auch noch nicht ob ichs mir überhaupt kaufen werde.
 
cool, die verkaufen jedes jahr das selbe spiel, gleiche grafik, gleich sounds, usw....
und die leute kaufen es wie blöd, das verstehe wer will.
sieht aus wie ein dlc für MW2 und laggt wie Black Ops

Haltet doch mal die Backen Mensch...wers haben will kauft sichs halt. o.O
Ich bin zwar auch mehr der Battlefield Spieler, aber das Video hat schon Lust auf mehr gemacht. Gut gefallen hat mir, dass sie die Waffensounds anscheinend etwas wuchtiger gemacht haben.
 
Auf der Call of Duty XP konnten wir uns nämlich in den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 stürzen und stellten fest: viel hat sich am Gameplay eigentlich nicht geändert.

Na so ne Überraschung :schnarch:
 
Grafik sieht kacke aus.
Waffen mal wieder typisch CoD ... Dauerfeuer ftw.
aber non stop Aktion.

Das mit dem Spielmodi editor hört sich aber ganz nett an, vor allem das sie einen dann von der Community auswählen lassen wollen den sie dann übernehmen.
 
ich bin eher neutral eingestellt was CoD angeht (auch wenns mich aufregt dass sich nun wirklich nix verändert wird was ein
vollpreistitel nur ansatzweise auch nur wert wär..
Eigentlich ist bzw. war es mal echt eine ganz gute serie und bot etwas abwechslung.

aber irgendwie scheinen die einfach nicht weiterzukommen mit dem franchise.
ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass ein CoD ( sei es CoD mw3 )
einfach diese instant action, extrem leichten einstieg und millionen von "belohnungen" gibt
um die spieler bei stange zu halten.
ich warte eigentlich drauf bis es einen award für 5 mal den gegner anfurzen gibt :B

die veränderungen sind wirklich marginal.
bzw. sind es, besser ausgedrückt, UMänderungen.

andere skins, neue maps, waffenskins hier und da, perks etc. umändern. und fertig ist ein neues cod.
ist schon wahnsinn dass sowas wie warme semmel verkauft wird...

natürlich besitzt es diesen instant-action reiz, aber für mich ist es einfach ein rätsel wie so ein
spiel jahr für jahr ausverkauft wird.
 
Zurück