• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Gerücht: Beta-Test hat angeblich begonnen - User veröffentlicht Beweis-Screenshot

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Gerücht: Beta-Test hat angeblich begonnen - User veröffentlicht Beweis-Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Gerücht: Beta-Test hat angeblich begonnen - User veröffentlicht Beweis-Screenshot
 
Wo kommten der User her, aus GER, wurde das schonmal gecheckt?
Ich denk nämlich User aus der USA beginnen früher mit der Beta? Frag mich nich warum ich das denke, ich weiß bloß das die Amies doch immer bevorzug werden.

Ich hab auch grad mal meine Emails gecheckt, joa NICHTS :(.
Falls es hier User gibt die bereits die Einladung zur Beta haben, die können sich hier mal melden das ich bescheid weiß^^.

Edit: steht da bei den bild ürgendwie da wie groß Diablo 3 ist???
 
Wäre ja auch zu schön wenn es schon soweit wäre. Auf die BF3-Beta muss ich ja noch a Weng warten, von daher wäre die Diablo 3-Beta wirklich nett. ^^"

Hab mich zwar auch für Path of Exile angemeldet, aber da kommt nix bei rum. Kann sicher noch nen Monat dauern bis mal ein Beta-Key in meinen Briefkasten flattert. D:
 
Das selbe Bild wurde heute vormittag schon im Diablo3 Forum von blizzard gepostet und es ist LEIDER ein fake
 
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/2592150051?page=2#27

Erst informieren...

Betakeys gingen noch keine raus... weder US noch EU seitig....
 
Auch Fake???
--> http://www.youtube.com/watch?v=x4aYbyso_YE

Dann aber ein verdammt gutes Fake :)
 
Schade das es kein Gewinnspiel gibt, wie damals bei der Starcraft 2 Beta, ich würd gerne mal selbst Diablo 3 antesten.
 
bisschen dumm oder so?
es ist seit wochen bekannt das es kein talentsystem gibt sondern alle skills in ner unübersichtlichen liste sind

und nun? was genau willst du mir damit sagen? hast du es schonmal gespielt um beurteilen zu können, ob das system funktioniert oder nicht? wie wäre es denn damit, erstmal abzuwarten, bevor man etwas kritisiert, was sich im gameplay total sinnvoll widerspiegeln könnte...
es ist leider eine menschliche eigenschaft, alles neue erst einmal pro forma schlechtzumachen...
zum glück gibt und gab es aber menschen, die nicht so beschränkt sind, sonst würden wir heutzutage wohl immer noch das heliozentrische weltbild ablehnen und die erde für eine scheibe halten...
 
Zurück