• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Physical Warfare Pack-Trailer stellt Inhalte des DLCs anhand neuer Spielszenen vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack-Trailer stellt Inhalte des DLCs anhand neuer Spielszenen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack-Trailer stellt Inhalte des DLCs anhand neuer Spielszenen vor
 
Mh, nie von diesem Spiel gehört...
Ist das nicht dieser Publisher der durch die Installation dieser "Anwendung" eine Liste meiner installierten Programme möchte. Komisch, früher nannte man sowas Troyaner (oder ähnlich) und war illegal.
 
Mh, nie von diesem Spiel gehört...
Ist das nicht dieser Publisher der durch die Installation dieser "Anwendung" eine Liste meiner installierten Programme möchte. Komisch, früher nannte man sowas Troyaner (oder ähnlich) und war illegal.


Wenn du wüsstest wieviele Programme ein Protokoll führen von Anwendungen die du installierst oder nicht. :-D

Das dient dem Support - wenn Probleme mit bestimmten Programmen entstehen kann man sie so besser identifizieren. Aber schon gut, alle Entwickler sind böööse ... ohh weier.....
 
sowas will ich mir freispielen. hab ich am ende ja nur weniger spielspaß dran, als wenn es schon sofort verfügbar wäre.
 
Wenn du wüsstest wieviele Programme ein Protokoll führen von Anwendungen die du installierst oder nicht. :-D

Das dient dem Support - wenn Probleme mit bestimmten Programmen entstehen kann man sie so besser identifizieren. Aber schon gut, alle Entwickler sind böööse ... ohh weier.....

Ich habe nichts gegen Entwickler, die machen auch nur was man Ihnen sagt. Ich habe aber etwas gegen diese zunehmende Datensammel-Wut der Publisher. Und ich weiß sehr wohl das es Applikationen gibt die eine Liste meiner Software erstellen können zur Verbesserung des Supportes, aber keine dieser Anwendungen macht das ohne mein Einverständnis. Alle Programme/Spiele kann ich normal nutzen mit der MÖGLICHKEIT eine solche Liste zu senden zu Verbesserung. Bei dieser Software MUSS ich das machen um sie nutzen zu können. Das ist ein enormer Unterschied. Und ich kann sehr wohl behaupten das ich durch Nutzung von Protokollen und Sniffern genau weiß was, wann und warum mein Netzwerk mit welchen Informationen verlässt.
 
Seltsam. Ich wollte dieses Spiel unbedingt haben. :(
Doch mir ist das ganze langsam viel zu suspekt. Ein zweites Steam hätte ich ja noch verkraftet.
Aber das mit Origins Spioniererei ist mir ehrlich gesagt einfach nur zuwider.
Und dann auch noch diese DLC-Zerstückelung..
Ehrlich. Fast keine dieser Riesenfirmen in der Spielebranche kann man irgendwie gutheißen.
Aber EA muss man als Spieler einfach HASSEN!:(
 
Weil hier schon wieder so ein diskusion im gange ist.
Ich bringe mal wieder meine bitte an PCGames eine Umfrage zu machen!
Hier noch mal meine bitte:
Diese Umfrage sollte nur für die PC Fraktion sein. Mit 6 Möglichkeiten:
1. Ich hab BF3 vorbestellt, werde das auch lassen
2. Ich hab BF3 vorbestellt, weiß noch nicht ob ich es stoniere
3. Ich hab BF3 vorbestellt aber mitleiweile die Vorbestellung schon stoniert, wegen den Nachteilen (Origin Zwang, Datenaustausch, ...)
4. Ich werde mir BF3 nicht unter diesen Zwängen vorbestellen, erst wenn EA was ändert (Origin Zwang, Datenaustausch, ...)
5. Ich werde mir BF3 nicht vorbestellen/kaufen
6. Weiß noch nicht ob ich mir BF3 vorbestelle bzw. später zulege. Werde weiter News abwarten!
Die Fragen sind nur Ideen. Wenn Ihr so eine Umfrage startet, müsst Ihr nicht solche Antwortmöglichkeiten nehmen.
Mich würde mal Interessieren wer sich BF3 nun nicht mehr Vorbestellt bzw. wer die Vorbestellung stoniert hat. Darum ja auch die Umfrage.
Wenn hier User andere Ideen haben was noch dazu kommen soll bzw. was man raus machen könnte, könnt ihr euch ja hier melden.
 
Ich vergleiche immer gerne die Konkurrenten miteinander. In diesem Fall ist es CoD MW3 und Battlefield3, um festzustellen welches wirklich das bessere Game ist. Ich habe mir vorhin den Multiplayergameplay von CoD MW3 angeschaut und habe das Video direkt mit diesem hier verglichen. Ich bin zu der Feststellung gekommen das Battlefield3 in allen Bereichen CoD MW3 zu Boden zerschmettert hat!!!
 
Ich habe mir auch diesen Trailer und den von MW3 der heute erschienen ist angeschaut und finde den MW3 Trailer sehr viel besser inzeniert, das einzige was mir am BF3 Trailer besser gefällt ist, dass er in einer sehr dunklen Umgebung spielt und ich denke das dass im fertigen Spiel sicher sehr spannend ist. Ich bin momentan übrigens von den beiden Spielen nicht so begeistert, werde sie mir jedoch wenn sie besser werden sollten als es den Anschein hat beide zulegen!
 
Seltsam. Ich wollte dieses Spiel unbedingt haben. :(
Doch mir ist das ganze langsam viel zu suspekt. Ein zweites Steam hätte ich ja noch verkraftet.
Aber das mit Origins Spioniererei ist mir ehrlich gesagt einfach nur zuwider.
Und dann auch noch diese DLC-Zerstückelung..
Ehrlich. Fast keine dieser Riesenfirmen in der Spielebranche kann man irgendwie gutheißen.
Aber EA muss man als Spieler einfach HASSEN!:(
EULA wurde bearbeitet, aber Steam und co. machen es alle nicht anders. DLCs wirds wahrscheinlich wie bei Bad Company 2 geben - Maps kostenlos, Settings zu kaufen.
 
EULA wurde bearbeitet, aber Steam und co. machen es alle nicht anders.
Nicht nur die. Microsoft darf laut eigener EULA doch dasselbe. Das ganze steht verniedlicht als "Daten an Microsoft zur Verbesserung des wasauchimmer senden" (oder so ähnlich). Ich will ernsthaft garnicht wissen, was Apple oder so da drinne stehen haben...
 
Nicht nur die. Microsoft darf laut eigener EULA doch dasselbe. Das ganze steht verniedlicht als "Daten an Microsoft zur Verbesserung des wasauchimmer senden" (oder so ähnlich). Ich will ernsthaft garnicht wissen, was Apple oder so da drinne stehen haben...

"Beim Kauf eines Apple Produkts willigen sie ein zu viel bezahlt zu haben." :-D
 
dieses Physical DLC-Pack brauch ich persönlich nicht, aber "Back to Karkand" :)
 
Zurück