• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele: Releases im September 2011 - Unser Video stellt euch die Highlights des Monats vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele: Releases im September 2011 - Unser Video stellt euch die Highlights des Monats vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele: Releases im September 2011 - Unser Video stellt euch die Highlights des Monats vor
 
hard reset und tm canyon sind praktisch schon gekauft :)
@skaty ist doch auch im video drin
 
Von Men of War Vietnam kommt die deutsche Version auch am 30.September. So stehts zumindest bei Amazon.
 
Dead Island wird a) nicht in Deutschland veröffentlicht und b) mit Sicherheit indiziert oder gar beschlagnahmt. Damit müsste das gesamte Video offline oder umgeschnitten werden. Der Aufwand lohnt nicht.
 
Gehört anscheinend nicht zu den Highlights da die Previews ein wenig ernüchternd waren.

Siehe Beitrag von Florian Stangl. Die PC Games hat einfach Angst, dass das Spiel indiziert wird in Deutschland und hätten sie im Video Dead Island genannt und es wäre so passiert, dann hätten sie das ganze Video runternehmen müssen. Ist also nur eine Sicherheitsmaßnahme.
 
Zurück