• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 2: Mit einem Boot zum Mond fliegen? Ein Youtube-Video zeigt, wie das (fast) geht!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Mit einem Boot zum Mond fliegen? Ein Youtube-Video zeigt, wie das (fast) geht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Mit einem Boot zum Mond fliegen? Ein Youtube-Video zeigt, wie das (fast) geht!
 
Das ist nicht übertrieben. Das ist ganz normaler Boulevard-Journalismus. Ob das jetzt wirklich eine Nachricht wert ist, sei mal dahingestellt; unterhaltsam ist es dann irgendwie doch für einen Moment. Finde ich irgendwie gut, dass Spieler auf die verschiedensten Ideen kommen, um den Spielspaß möglichst lange hoch zu halten.
 
*nice* Auf sowas muß man erstma kommen. *lach*...

Da fällt mir ein, hab JC2 lange nich gespielt. Gleich ma wieder zocken.

PS: Die Mucke aus dem Vid is auch fetze.Erinnert mich an die gute alte Zeit. :-D
 
Das ist nicht übertrieben. Das ist ganz normaler Boulevard-Journalismus.

War ja klar, dass wieder so was kommt. :-D
Das Video heißt nun einmal so, da kann ich nix für. Die Gründe stehen ja sogar in der Meldung.
Abgesehen davon, hab ich in die Überschrift ja nicht umsonst ein "fast" in Klammern geschrieben.
 
In Anbetracht anderer inhaltlicher und stilistischer Fehlgriffe auf pcgames.de ist der hier nach meiner Meinung wirklich weniger schlimm. Da wäre zum Beispiel der angebliche GTA V-Wetter-Trailer, den die Redaktion hier vorgestellt hat, obwohl ein Blinder mit Krückstock gesehen hätte, dass es sich dabei um keine offiziellen Aufnahmen von Rockstar Games-Entwicklern handeln KANN. Die Community reagierte, der Text wurde etwas entschärft, aber dafür die Kommentarfunktion für diesen Beitrag abgeschaltet. DAS war mal eine ordentliche Blamage.

Ausnahmsweise fällt mir für diesen Beitrag selbst mal keine Alternative ein, mit der man es hätte besser machen können. Eigentlich mag ich geistloses Genörgle ja nicht, ich denke mal nochmal über eine Alternativ-Überschrift nach. Nicht, damit Du diese dann nimmst, sondern damit mein Beitrag nicht nur geistloses Genörgle bleibt ^^
 
Da ich ein Mensch bin, der sich nicht Stundenlang die Zeit auf Youtube und co. vertreibt, finde ich solche Meldungen ganz nett.Hätte die sonst nicht gesehen und FTW, ich werds bei JC2 auch mal versuchen.
Danke für den amüsanten Beitrag am Nachmittag. Paßt schon! ;)
 
Aus welchem Spiel ist denn die Hintergrundmusik? Die kommt mir bekannt vor aber ich komme grade nicht drauf.
 
sicher das, dass überhaupt geht?

ich habe diverse youtube videos versucht nachzumachen, aber meistens scheitert es daran, das die Leine nicht stark genug ist.

für diese Verrückten sachen braucht man immer den Cheat um die Leine "zu verstärken"...das wird der Kolege hier wohl auch gemacht haben
 
Just Cause 2 is einfach super.Das Spiel is einfach gemacht um solche Sachen zu reissen. :-D
 
Danke für den artikel aber der klingt doch sehr forsch und da wurde vergessen das mehr geändert wurde am video und es modifiziert ist (im vanilla geht das auch nicht).

ich muss es wissen, ich habs gemacht ;) wär cool wenn ihr ihn doch darauf ändert das es sich nicht um die vanilla handelt
 
Zurück