• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus erscheint im Oktober als kostenloser Download

Hmm so wie es sich liest, wird man wohl leider nicht die Kampagne im Koop spielen können sondern "nur" ein paar Level. Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut mit einem Kumpel zusammen Orks / Chaos Truppen und mehr aufmischen zu können.

Gerade nach dem in der Demo ein 3er Trupp Spacemarines unterwegs war hatte ich angenommen dass man im fertigen Spiel einen oder beide der NPC Helfer durch echte Spieler ersetzen kann.

Hmm so wie es sich liest, wird man wohl leider nicht die Kampagne im Koop spielen können sondern "nur" ein paar Level. Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut mit einem Kumpel zusammen Orks / Chaos Truppen und mehr aufmischen zu können.

Gerade nach dem in der Demo ein 3er Trupp Spacemarines unterwegs war hatte ich angenommen dass man im fertigen Spiel einen oder beide der NPC Helfer durch echte Spieler ersetzen kann.

jop so wäre es auch cool gewesen...scheint eher ein weiterer horde-modus zu sein...

Nettes Extra dieser Coop Modus.Hört sich solide an.Nichts überkrasses aber soll ja auch nur nen extra zur Kampagne und dem normalen MP sein von daher kann man sich net beschwehren.

Vorbestellt hab ich das Spiel eh schon.Kriegs Würgen das EU wieder 3 Tage länger warten muss.Ich wills auch am 6. schon haben *mimimi*. :(

KILL THE MUTANT,BURN THE HERETIC,PURGE THE UNCLEAN!
FOR THE EMPEROR!

Also ich finde so einen Modus deutlich interessanter als eine Koop Kampagne (letztere machen nur wirklich Spaß wenn sie explizit dafür gemacht wurden, wie zB in Portal 2, und selbst die sind dann meist recht kurz)
Einfach die SP Kampagne auf zwei oder mehr Spieler ummünzen is für mich immer nur so ein warmer Aufguss, da bringt so ein "Arcade" Modus doch deutlich mehr kurzweil.

Wirklich gut find ich dabei dass zwischen MP und Coop nicht unterschieden wird was Perks, Levelups etc angeht

Zurück