• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und Need for Speed - The Run: Frostbite Engine 2.0-Fakten - DICE erklärt Rendering- und Performance-Tricks

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 und Need for Speed - The Run: Frostbite Engine 2.0-Fakten - DICE erklärt Rendering- und Performance-Tricks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 und Need for Speed - The Run: Frostbite Engine 2.0-Fakten - DICE erklärt Rendering- und Performance-Tricks
 
schon nach dem ersten gameplay trailer habe mir gesagt für das game muss ein neuer rechner her. jetzt hab ich einen und bin eigentlich nur noch auf die systemanforderung gespannt.
 
"Fünf Säulen der Frostbite Engine 2.0"

Da muss ich immer an die Fünf Säulen des Islams denken die war damals in der Schule gelernt hatten..^^ Frostbite Engine scheint wohl auch eine Art Religion zu sein
 
Mein Rechner packt das.. okay ich hoffe ! :-D
Und wenn nicht, bald ist Geldtag :-D
 
Alles schön und gut, doch mit der Origin EULA kommt mir gar kein Produkt von denen auf die Platte! Ich lass mich doch nicht komplett ausspähen. Privatsphäre ade :(
 
Alles schön und gut, doch mit der Origin EULA kommt mir gar kein Produkt von denen auf die Platte! Ich lass mich doch nicht komplett ausspähen. Privatsphäre ade :(

WIE OFT DENN NOCH?
Dann deinstallier doch bitte auch Windows? Warum? Weil da in der EULA und den TOS zu 99% dasselbe drinnesteht.
 
Zurück