• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Das ist grafisch möglich - Screenshots aus den iCEnhancer-Testläufen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Das ist grafisch möglich - Screenshots aus den iCEnhancer-Testläufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Das ist grafisch möglich - Screenshots aus den iCEnhancer-Testläufen
 
Ihr müsst diese Sachen auf einer Konsolenwebseite bringen damit die Konsoleros heulen!
 
Sieht schön aus, aber ich glaube es gibt kaum PC's (wenn überhaupt), die das wirklich flüssig abspielen können.
 
Ihr müsst diese Sachen auf einer Konsolenwebseite bringen damit die Konsoleros heulen!

Ne lieber berichten sie 3-4mal die Woche von irgendwelchen GTA4 Mods damit wir heulen weil es könnte ja was wirklich interessantes zu Lesen geben. Kann doch nicht der einzige (sogar GTA4 Besitzer) Gamer sein den das schon eine weile nervt das dies hier dauernd als Thema herhalten muss.
 
Mit dieser Tilt-Shift-Optik könnte man sicher ein gutes Warhammer-Spiel machen. Da sähen die Figuren tatsächlich aus wie die Miniaturen aus dem Tabletop. Dürfen sich halt nur nicht zu sehr bewegen...
 
diese Mods sehen ja wiklich gut aus allerdings was bringt es wenn bei den meisten Gamern die Graka zu heiss wird ? nicht jeder hat eine 5er serien von Geforce
 
Ne lieber berichten sie 3-4mal die Woche von irgendwelchen GTA4 Mods damit wir heulen weil es könnte ja was wirklich interessantes zu Lesen geben. Kann doch nicht der einzige (sogar GTA4 Besitzer) Gamer sein den das schon eine weile nervt das dies hier dauernd als Thema herhalten muss.

Also mir geht das auch voll ziehmlich auf die nerven das die so oft über den mod berichten und wie auch GTA 5 aussehen könnte.
Wir werden es in 1-2 jahren sehen wie GTA 5 aussehen wird bis rockstargames halt "OFFIZIELL" was veröffentlicht.
Bis dahin kann man eh nur spekulieren aber ich glaub viel besser wird es eh nicht aussehen es sei denn es kommt eine neue konsole bis dahin raus was ich jedoch sehr doll bezweifel.

Und mit dem iCEnhancer ist es schon der X te beitrag von pcgames.
Habt ihr nichts besseres zu tun als über soetwas zu berichten?
Fand damals so von 97-2004 war das mit den berichterstattungen zu spielen noch besser aber danach ging es langsam bergab mit den ganzen magazienen.
 
Zurück