• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Immer noch keine Bestätigung, aber Entwickler Dice "träumt" davon

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Immer noch keine Bestätigung, aber Entwickler Dice "träumt" davon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Immer noch keine Bestätigung, aber Entwickler Dice "träumt" davon
 
das war mein zweites ps3 spiel das mich dazu gebracht hat die platintrophäe zu erspielen... her mit teil 2 würd ich sagen...
 
Naja, ich schwärm von dem Spiel nicht so, der Free-Running Teil war zwar wirklich gut, aber sobald Gegner dazu kamen, hats ziemlich genervt. Aber ich freu mich trotzdem auf einen zweiten Teil. :)
 
Das kostet ja auch nur noch ein paar wenige Euro bei Amazon! Wie wäre es denn mit diesem Spiel als Vollversion auf einer der nächsten PC-Games?
Ich würde mich jedenfalls freuen! :)
 
Mich hat dieses Spiel in jeder Hinsicht sehr begeistert.

Mirror's Edge 2 Ankündigung = Instant-Preorder!
 
Natrülich war Mirror's Edge ein tolles Spiel und jeder würde sich freuen einen zweiten Teil zu zocken.
Also nicht reden Dice, sondern machen.
 
Habe ich nichtmal irgendwann gelesen, dass Mirror's Edge eine Trilogie werden sollte?
Na ja vielleicht vertue ich mich da auch. Ich hoffe jedoch, dass das Spiel fortgesetzt wird.
 
Mich hat dieses Spiel in jeder Hinsicht sehr begeistert.

Mirror's Edge 2 Ankündigung = Instant-Preorder!

eigentlich nicht verkehrt, da mirrors edge wirklich ein juwel ist und in der form einfach einzigartig ist.
aber da sieht mans einfach, dass es bestimmte spiele gibt, die herausragend sind, aber nur für
absolute liebhaber bestimmter settings gedacht ist.

mich hat jedenfalls die wundervolle art der farbendarstellung begeistert.
alles sah so stimmig aus, jedes kapitel hatte irgendwie ihre farbe.
jeder level sah auf seine art und weise, rein künstlerisch gesehen umwerfend und extrem
atmosphärisch aus.
die musik war einfach perfekt gewählt.

weiß noch den letzten level. the shard glaub ich?
wo die musik anfing und man dieses rachegefühl bekam.
und am schluss die umarmung aus der ego-sicht.

solche spiele sieht man echt nicht oft.

aber blind zugreiffen werde ich bei keinem spiel mehr.
vor allem heutzutage da fast alles vereinfacht wird.
und da vielen leuten vor allem die steuerung zu schwer war (kaum zu glauben)
hab ich die befürchtung dass ein mirrors edge 2 sich vom vorgänger um einiges unterscheiden wird (vll
sogar mehr action und rumgeballer)

ist ein liebhaber spiel und deswegen kommerziell nicht erfolgreich. schade :|
 
eigentlich nicht verkehrt, da mirrors edge wirklich ein juwel ist und in der form einfach einzigartig ist.
aber da sieht mans einfach, dass es bestimmte spiele gibt, die herausragend sind, aber nur für
absolute liebhaber bestimmter settings gedacht ist.

mich hat jedenfalls die wundervolle art der farbendarstellung begeistert.
alles sah so stimmig aus, jedes kapitel hatte irgendwie ihre farbe.
jeder level sah auf seine art und weise, rein künstlerisch gesehen umwerfend und extrem
atmosphärisch aus.
die musik war einfach perfekt gewählt.

weiß noch den letzten level. the shard glaub ich?
wo die musik anfing und man dieses rachegefühl bekam.
und am schluss die umarmung aus der ego-sicht.

solche spiele sieht man echt nicht oft.

aber blind zugreiffen werde ich bei keinem spiel mehr.
vor allem heutzutage da fast alles vereinfacht wird.
und da vielen leuten vor allem die steuerung zu schwer war (kaum zu glauben)
hab ich die befürchtung dass ein mirrors edge 2 sich vom vorgänger um einiges unterscheiden wird (vll
sogar mehr action und rumgeballer)

ist ein liebhaber spiel und deswegen kommerziell nicht erfolgreich. schade :|

glaub ich nicht, hat dice garnicht nötig, battlefield ist für die breite masse, aber mirror's edge ist nicht gemacht, um möglichst viele käufer zu erlangen, sondern weil die mal was anderes machen wollten
 
glaub ich nicht, hat dice garnicht nötig, battlefield ist für die breite masse, aber mirror's edge ist nicht gemacht, um möglichst viele käufer zu erlangen, sondern weil die mal was anderes machen wollten

du verstehst nicht ganz. :)
mirrors edge war kein erfolg. :pissed:
es wird geliebt, ja. und ich liebe es :X
aber spielt keine kohle ein... :$weil es wohl zu speziell war sodass
es an der breiten masse vorbei ging.

ergo. wird ea bestimmt nicht zulassen dass es wieder an der breiten masse vorbei-entwickelt wird
sondern vereinfacht wird.

und da dice sowieso unter ea steht, werden die wohl kaum 100%ig ihr ding durchziehen
da ea am längeren hebel sitzt.

da man mirrors edge, meiner meinung nach, sowieso nicht besser machen kann (als vielleicht noch zusätzliche kleine features einbauen)
halte ich meine erwartungen zurück und hoffe dass es bald ne meldung gibt dass es überhaupt
entwickelt wird.

100%ig bestätigt wurde das bisher leider nicht, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hoffentlich kommt ein zweiter Teil. Das wäre wirklich ein Traum ^^
 
Zurück