• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Artworks zeigen zerstörtes Berlin und weitere Schauplätze

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Artworks zeigen zerstörtes Berlin und weitere Schauplätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Artworks zeigen zerstörtes Berlin und weitere Schauplätze
 
warum zeigen die keine ingame screenshots - weil bestimmt die grafik dermaßen abkackt
das die sich schämen
 
Ihr werdet sehen daß euch das Game, wenn ihr es dann spielt, vom Hocker werfen wird, und zwar deswegen weil man vorher nix aus dem Game gesehen hat, nur so wird die Spannung aufrecht erhalten.
 
Da soll mir mal einer sagen das bei bild 5 scheiß grafik ist !!! es ist zwar nicht so gut wie bei bf 3 aber was solls mit der grafik bin ich zufrieden .
Außerdem kommt es nicht auf die grafik an sondern aufs gamplay ;)
 
Du hast recht

Da soll mir mal einer sagen das bei bild 5 scheiß grafik ist !!! es ist zwar nicht so gut wie bei bf 3 aber was solls mit der grafik bin ich zufrieden .
Außerdem kommt es nicht auf die grafik an sondern aufs gamplay ;)

Du hast recht, kann schon sein das Battlefield 3 bessere grafik hat, aber der Spiel spaß ist uns wichtig.
Was DICE da abzieht ja das is scheiße, also statt sich mal zu vertragen noch mehr im Feuer rum stochen,
also ich Freu mich Auf Call of Duty.
Ich werde Mir beides kaufen und finde die ganzen Videos auf youtube unnütz denn "Call of Duty oder Battlefield" denn jeder weis das Call of Duty ein einfacher Schooter ist und Battlefield 3 ein Taktik-Schooter ist :)
Und wích freu mich aufs zocken des Multiplayers und nichts anderes denn beide sind schöne spiele !
Meine meinung dafon!
Danke fürs Lesen
 
Hmmm ich freue mich mehr davon zu erfahren. Wer weiß vlt überzeugt mich CoD MW3 mehr davon es zu kaufen als BF3. Eins ist gewiss, ich kann nicht viel ausgeben und muss mich begrenzen, da ich mein Geld nicht nur ausschließlich für Schooter-Games ausgeben will oder allgemein für Games, werde ich mir entweder BF3 oder CoD MW3 kaufen.
 
Artworks != Grafik..

Bitte bestätigt nicht das Vorurteil, dass der durchschnittliche CoD-Spieler nicht so helle ist, danke.
 
lol artworks werden gemacht, damit die level designer nen bild davon haben, wie das level später aussehen könnte, mit grafik hat das 0 zu tun, da artworks mit der hand und nicht am pc, sondern meist mit öl gemalt werden... lol
 
Die neuen Artworks zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lassen Rückschlüsse auf die Schauplätze des Ego-Shooters zu.
ich kenn den alexanderplatz doch schon
bei all den anderen bildern steht immer nur
Die neuen Artworks zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lassen Rückschlüsse auf die Schauplätze des Ego-Shooters zu.
 
Zurück