• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Action-Spiel setzt Games for Windows Live voraus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Action-Spiel setzt Games for Windows Live voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Action-Spiel setzt Games for Windows Live voraus
 
Dachte (xBox)Games for Windows Live wäre auf dem PC schon lange ausgestorben.
 
Dann hoff ich mal das es auch Achievements gibt! :top:
 
da der acc eh für arkham asylum schon existiert, kratzt mich das nicht die bohne! nichts scheint mir so schlimm woe origin von ea! ^^
 
da der acc eh für arkham asylum schon existiert, kratzt mich das nicht die bohne! nichts scheint mir so schlimm woe origin von ea! ^^

Eigentlich wollte ich mich gerade gar nicht begeistert zeigen, aber eigentlich hast du Recht. Ist sowieso installiert wegen AA und F1 2010, also.. was soll's? Ändert aber nichts daran, das GfWL eine schwache Plattform ist.
 
Eigentlich wollte ich mich gerade gar nicht begeistert zeigen, aber eigentlich hast du Recht. Ist sowieso installiert wegen AA und F1 2010, also.. was soll's? Ändert aber nichts daran, das GfWL eine schwache Plattform ist.

jo stimmt... schwach ist das ganze wirklich. im grunde sogar total überflüssig. ^^
bei mir läuft noch dirt3 drüber... das wars aber auch an für mich wichtigen titeln.
 
Jo,hab ja eh noch nen account von daher interessiert mich das auch nich. ^^
 
Schade, ich hab den Krempel zwar auch schon durch Akrham Asylum, aber es ändert nichts daran, dass GfWL ein großer Haufen Sch... ist.
 
Ich habe Arkham Asylum aber ohne GfWL gespielt. Wenn man bei der Installation Offline war, gings auch ohne.
 
Also es ist so wie bei BAA, man aktiviert es mit Key und muss nicht online gehen, oder?

CoDBFgamer
 
"zwangsweise", wie? ich hoffe, dass sich durch diesen schwachsinn (wie auch bei diversen andern großen games der nahen zukunft) leute motiviert fühlen die spiele von quellen zu beschaffen, die ohne zwänge auskümmen.
wenn jemand raubkopien in der pc gaming welt fördert, dann sind es firmen mit derart schwachsinnigen aktionen.
 
Ich frag mich ja, wieso GfWL immer noch von einigen, wenigen Spielen unterstützt wird.
Die einzig logische Erklärung wäre für mich, dass Microsoft da ein wenig nachhilft.
 
Arkham asylum kann man komplett offline installieren und spielen und zwar in vollem Umfang. Das Einzige auf das man verzichten muss, ist seine Highscores mit anderen online zu vergleichen (sieht Batman aus, wie jemand, der gerne seine Highscores vergleicht?)
 
Zurück