• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Beta-Registrierung ab sofort möglich

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Beta-Registrierung ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Beta-Registrierung ab sofort möglich
 
Na toll, ich hab keinen Facebook-Account, dann sag ich wohl Bye, Bye, Beta!
 
Was für ein Schwachsinn, nen Fratzenbuchaccount haben zu müssen, um sich für die Beta zu registrieren. Dann halt nicht!
 
Da fängts schon an mit FaceBook.....ich kanns nicht fassen. Im KGB 3 (BF 3) sachte einer wann isses soweit das man sich auf diesem Schrottbook registieren muss um ein Game zu zocken...was man bezahlen muss.... Nun ist es soweit.

Solangsam geht das zuweit. Wo sind die Zeiten hin wo das zocken ohne diesen ganzen Müll möglich war???
 
Das kann auch nicht deren ernst sein, das man einen Facebook Account braucht um sich für eine Beta anzumelden, irgendwann ist der Bogen auch überspannt.
 
Äh ... euch ist schon klar das wir hier von einer Beta reden? Das euch die Möglichkeit geboten wird das Spiel vorab, kostenlos, zu testen?
Selbstverständlich wirst du das fertige Spiel komplett ohne Social Media Gedöns spielen können, bei der Beta bist du halt an die Vorgaben des Publishers gebunden.

Ganz einfach: friss oder stirb.

Warum man da jetzt so ein Fass aufmachen muss. :rolleyes:
 
Man meldet sich da bei Facebook auch für Secret Wars an, wo man sich dann neben einigem anderen Klimbim auch einen Beta Key für Secret World erspielen kann ... Also mehr oder weniger auch eine Aktion um das Browserspiel bzw. "Online Feature" zu pushen.
Evtl. gibt es später noch Möglichkeiten, direkt an Beta Keys zum eigentlichen Spiel zu kommen.
 
Äh ... euch ist schon klar das wir hier von einer Beta reden? Das euch die Möglichkeit geboten wird das Spiel vorab, kostenlos, zu testen?
Selbstverständlich wirst du das fertige Spiel komplett ohne Social Media Gedöns spielen können, bei der Beta bist du halt an die Vorgaben des Publishers gebunden.

Ganz einfach: friss oder stirb.

Warum man da jetzt so ein Fass aufmachen muss. :rolleyes:

Weil manche Leute vielleicht finden, dass Facebook ein Riesenmist, aber trotzdem gerne an der Beta teilnehmen würden weil sie The Secret World interessant finden?
 
Weil manche Leute vielleicht finden, dass Facebook ein Riesenmist, aber trotzdem gerne an der Beta teilnehmen würden weil sie The Secret World interessant finden?

zehntausend fliegen können nicht irren: scheiße muss gut sein.

... und das ist jetzt ein Argument? Nicht wirklich.

Bei solchen Diskussionen hab ich immer das Gefühl das Spiele, wie hier eine Beta, der Lebenssinn einiger User ist. Können sie an der Beta nicht teilnehmen, hat ihr Leben keinen Sinn mehr.

Natürlich ist es überspitzt formuliert, aber wie ein anderer User bereits meinte: ggf. kommt eine Beta wo man über normale Seiten einen Key abstauben kann, vllt. gibt es eine kostenlose 14 Tage Trial etc.pp. ... das richtige Spiel wird ohne Facebook auskommen, bei einer Beta diktiert der Publisher eben die Rahmenbedingungen.
 
hm ja
so das Mimimi könnte man nachvollziehen wenn das hier ums eigentliche Spiel gehen würde, aber so "intelligent" wie einige hier Argumentieren ist eher zu hoffen das man eh nie in einem Onlinespiel auf die trifft
Denn so im Prinzip unnötig und vorallem überbewertet diese "Sozialen" Netzwerke sind, so Praktisch sind die da wieder für solche Geschichten für die Publisher und Studios

Und Mei, wenn schon Phrasen mähen, dann auch mit einer die Stimm:"Wer´s nicht mag, soll´s sein lassen, die werden schon sehen was die von haben"
 
... und das ist jetzt ein Argument? Nicht wirklich.

Bei solchen Diskussionen hab ich immer das Gefühl das Spiele, wie hier eine Beta, der Lebenssinn einiger User ist. Können sie an der Beta nicht teilnehmen, hat ihr Leben keinen Sinn mehr.

Natürlich ist es überspitzt formuliert, aber wie ein anderer User bereits meinte: ggf. kommt eine Beta wo man über normale Seiten einen Key abstauben kann, vllt. gibt es eine kostenlose 14 Tage Trial etc.pp. ... das richtige Spiel wird ohne Facebook auskommen, bei einer Beta diktiert der Publisher eben die Rahmenbedingungen.

Ich persönlich hatte mich eben schon darauf gefreut eventuell demnächst an der Beta teilnehmen zu können, da mich das Spiel schon länger interessiert. Mit Facebookzwang kommt das allerdings nun nicht mehr in Frage. Darf man darüber nun nicht etwas enttäuscht sein?

Keys ohne Facebookzwang? Das ist im Moment wohl nur ein Gerücht.

Und: Sicher, mag sein, dass eine 14tägige Trialversion eines Tages verfügbar ist, aber das vermutlich erst nach dem Release. Und bis dahin dauert es noch lange. Ein möglicher Betaversionszugang versprach einen Blick aufs Spiel und zwar gleichdemnächst!
 
macht euch doch nicht wild!
hab gelesen das the secret world eh FSK 18 sein soll
also sicher nix für euch ;)

:|
 
Gab es diese Aktion mit der Auswahl der Fraktion nicht schon vor ein paar Monaten?
Mir kommt das jedenfalls bekannt vor und ich glaube, ich erhielt damals eine Meldung, dass man mit der Teilnahme daran eine Chance auf einen Beta-Zugang hat, allerdings ging es damals noch ohne Facebook-Account.

Edit: Ha, ich habe die Email damals doch tatsächlich gespeichert und ja, dort stand bereits im Kleingedruckten, dass man die Chance hat, einen Betazugang zu erhalten. Allerdings ist die Mail von 2009, also ist fraglich, ob sie sich heute noch daran erinnern. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Funcom,auf Stasibook kannste dich selbst registieren,mich kriegt ihr da nich drauf.

Lächerlich,jetzt braucht man schon nen Facebook account um sich für eine Betaphase für ein Spiel anzumelden.Bei denen piepts doch.
 
Ich persönlich hatte mich eben schon darauf gefreut eventuell demnächst an der Beta teilnehmen zu können, da mich das Spiel schon länger interessiert. Mit Facebookzwang kommt das allerdings nun nicht mehr in Frage. Darf man darüber nun nicht etwas enttäuscht sein?

Keys ohne Facebookzwang? Das ist im Moment wohl nur ein Gerücht.

Und: Sicher, mag sein, dass eine 14tägige Trialversion eines Tages verfügbar ist, aber das vermutlich erst nach dem Release. Und bis dahin dauert es noch lange. Ein möglicher Betaversionszugang versprach einen Blick aufs Spiel und zwar gleichdemnächst!

Nein das ist kein Gerücht. Alle die damals beim alten Factiontest mitgemacht haben und alle die den Newsletter auf The Secret World | Funcom aboniert haben, bekommen wie auch alle die jetzt am Social-Event The Secret World teilnehmen eine CHANCE auf einen Key. Die beiden ersten Punkte gehen komplett ohne Facebook. Außerdem wurde im Forum einmal geschrieben, dass ab einen gewissen Zeitpunkt alle die Möglichkeit haben werden rein zu schauen ... klingt nach Open Beta.

Alle anderen, die durch Aktionen bei AoC oder AnarchyOnline einen Key garantiert bekommen haben, werden irgendwann - zwischen jetzt und launch - in die Beta eingeladen werden. All das findet man in den Stickies des Forums.
 
Zurück