• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Fantastische Screenshot-Kunstwerke dank Tageszeiten-Modding, DirectX 11 und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Fantastische Screenshot-Kunstwerke dank Tageszeiten-Modding, DirectX 11 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Fantastische Screenshot-Kunstwerke dank Tageszeiten-Modding, DirectX 11 und mehr
 
Das ist ja alles wunderschön, tolll, super, und was weiß ich noch alles. Die Grafikqualität ist sehenswert. Und auch unter DX 9 haben die Grafiker von Crytek eine riesige Leistung vollbracht. Keine Frage: Crysis 2 ist ein super Game. Nur, es gibt da einige, welche mit dem Patch 1.9 und dem DX 11-Update Probleme haben - Spielstände können nicht geladen werden, das Spiel stürzt ab, wenn man stirbt, und neu geladen werden muss.

Es wäre auch fein, wenn die Redaktion diesen Problemen mal nachgeht, viele Foren, alleine das offizielel auf My Crysis Com ist gespickt mit vielen Postings über diese Probleme. Ich bin Benutzer der ORIGINALVERSION, habe € 49,99 dafür ausgegeben, mich gefreut wie ein Schneekönig über das DX 11 Update - doch jetzt ist das Game für mich wertlos. Während andere seit Wochen begeistert zocken, schau ich - und so mancher Andere durch die Röhre. An unseren Systemen liegt es nicht, wir haben alle die neuesten Treiber, zocken andere aktuelle Games problemlos usw.

Recherchiert doch mal in diversen Foren, und geht dem Problem nach, und helft somit auch uns, damit wir wieder begeistert Crysis 2 zocken können, und unser sauer ausgegebenes Geld wertvoll angelegt wissen.
 
selbst fotorealismus macht das spiel nicht sehenswert imho :| schade um die ultra starke engine aber crysis 2 is echt ne beleidigung für alle crysis 1 fans
 
Das ist ja alles wunderschön, tolll, super, und was weiß ich noch alles. Die Grafikqualität ist sehenswert. Und auch unter DX 9 haben die Grafiker von Crytek eine riesige Leistung vollbracht. Keine Frage: Crysis 2 ist ein super Game. Nur, es gibt da einige, welche mit dem Patch 1.9 und dem DX 11-Update Probleme haben - Spielstände können nicht geladen werden, das Spiel stürzt ab, wenn man stirbt, und neu geladen werden muss.

Es wäre auch fein, wenn die Redaktion diesen Problemen mal nachgeht, viele Foren, alleine das offizielel auf My Crysis Com ist gespickt mit vielen Postings über diese Probleme. Ich bin Benutzer der ORIGINALVERSION, habe € 49,99 dafür ausgegeben, mich gefreut wie ein Schneekönig über das DX 11 Update - doch jetzt ist das Game für mich wertlos. Während andere seit Wochen begeistert zocken, schau ich - und so mancher Andere durch die Röhre. An unseren Systemen liegt es nicht, wir haben alle die neuesten Treiber, zocken andere aktuelle Games problemlos usw.

Recherchiert doch mal in diversen Foren, und geht dem Problem nach, und helft somit auch uns, damit wir wieder begeistert Crysis 2 zocken können, und unser sauer ausgegebenes Geld wertvoll angelegt wissen.


kann dir da leider nur zustimmen kans seit patch 1.9 und dx 11 auch nicht mehr spielen da es immer nach ca 10 min grundlos abstürtzt. ohne dx 11 leufts normal.
hoffe auch das da noch ein patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey wieso hat crytek so ein scheiß gemacht? das spiel hätte so geil inszeniert werden können, wieso können modder geile designs bauen, crytek aber nur halb so geile?
 
kann dir da leider nur zustimmen kans seit patch 1.9 und dx 11 auch nicht mehr spielen da es immer nach ca 10 min grundlos abstürtzt. ohne dx 11 leufts normal.
hoffe auch das da noch ein patch kommt.

Danke für deine Unterstützung. Das Schweigen seitens crytek ist zu lange. Kann nicht sein, dass die nichts mitgekriegt haben, oder glauben die tatsächlich, dass vielleicht 500 User, die das Problem seit 1.9 haben vernachlässigbar sind. Liebe PC games ersucht Crytek um eine fundierte Stelungnahme dazu. Und so viele wie möglich, sollen sich meiner Petition, die ich im Forum jetzt aufmnache anschließen - wir wollen einen Patch 1.10, und ein absturzfreies Crysis 2 mit DX 11, was die Spielstände wieder lädt, selbst wenn wir von vorna anfangen müssen.

Vielleich tkannst du gleich mal den Anfang machen, und dich der "Petition" anschließen. Ist gleich soweit, mach sie nach dem Schreiben meienr Antwort gleich auf.
 
Zurück