• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Sidekick-System soll Einstieg erleichtern, das PAX-Panel im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Sidekick-System soll Einstieg erleichtern, das PAX-Panel im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Sidekick-System soll Einstieg erleichtern, das PAX-Panel im Video
 
"Auf dem PAX 2011-Panel, das ihr auf der zweiten Seite dieser Meldung in voller Länge sehen könnt, ging es darüber hinaus auch um das integrierte Loot-System, das euch mit sogenannten Tokens versorgt. Diese könnt ihr wiederum gegen passendes Equipment eintauschen. Damit wollen die Entwickler unter anderem enttäuschende Random-Drops der Gegner verhindern. Ein Release-Datum gibt es weiterhin nicht."

Hallo,
ich glaube den Punkt habt ihr missverstanden. Es geht eher darum, dass man die Tokens als Belohnung für Dungeons oder der persönlichen Geschichte (bzw. wenn man Teilbereiche abschließt) bekommt. Diese Tokens kann man dann gegen bestimmten Rüstungssets eintauschen. So etwas gab es auch schon im ersten Teil. Es geht nicht um den Loot generell.

Über das Sidekick-System gab es schon Infos, nur haben sie es jetzt noch einmal ausführlicher erzählt.

Aber es gab auch noch wirklich neue Infos beim Entwickler-Panel:
1) Man kann wohl mit einem Charakter mehrere Gilden joinen und dann auswählen welches Gildentag bzw. Umhang man gerade tragen will. Oder halt gar nichts. Darüber bestimmt man dann auch, welchen Gildenchat man sieht.
2) Des weiteren gibt es wieder Belohnungen für Gilden (Gildentruhe etc. wie schon im ersten Teil). Man kann z.B. auch eine Fahne kaufen und wenn man diese im PvE oder PvP setzt, bekommen alle Gildenmember in der Umgebung mehr Erfahrungspunkte.
3) Das Farbsystem ist wohl jetzt auch fertig. Es gibt insgesamt 400 Stück und jede Farbe hat ihren eigenen Namen.
 
Das mit der Levelanpassung für Veteranen klingt nach eine ganz coolen Idee.
 
weiß ja nich ob es wirklich so eine gute idee ist, dass man in "unendlich vielen gilden gleichzeitig sein kann".....
 
Zurück