• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed World - Nach langer Bewährungszeit ein fesselndes Online-Rennspiel - Leser-Test von Stroiner

Stroiner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed World - Nach langer Bewährungszeit ein fesselndes Online-Rennspiel - Leser-Test von Stroiner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed World - Nach langer Bewährungszeit ein fesselndes Online-Rennspiel - Leser-Test von Stroiner
 
Danke für den Test, dann werde ich es mir noch mal ansehen. Habe aus privatem Interesse die Beta gespielt, fand es aber nicht sonderlich fesselnd. Die Gründe hast du ja genannt.
 
Wobei mir der Sound noch nicht ganz gefällt, ein paar Musikstücke und ein bisschen mehr Abwechslung wären da noch ganz toll. Die Motorensounds sind auch ein bisschen Mager auch wenn man ne richtige Anlage hat, also finde ich zumindest ;) Aber sonst gutes Spiel
 
Ich spiele es seit anfang an...und war damals auch auserwählter in der Beta. Es hat sich einiges getan und der spielspaß hat sich etwas verbessert. Doch als lvl 50 fahrer hat man nicht mehr viele reize außer noch die fehlenden Tuningteile zu erfahren. Auch wer hier kein Geld investieren möchte hat leider sehr viel nachsehen und wird gefrustet sein. Wenn man aber von Anfang an 20 € investiert und sich nen GT3 in die garage stellt lässt man erstmal einiges hinter sich.

Zitat: "Außerdem sind Stufe 4-Autos, wie der Bugatti Veyron und ein Drag-Modus geplant."

Kann ich nicht bestätigen bisher ist noch nie offiziell bestätigt worden das es Bugatti Veyron in dem spiel geben wird....auch der Drag Modus wurde erst angekündigt aber dann kam die Meldung das daran nicht gearbeitet wird genauso wie bei den T4 wagen. Was als nächstes großes geplant ist sind neue Stadtteile wie die Canyons die sollen soweit schon fertig sein und nur noch details ausgearbeitet werden.

Es gibt ab lvl 40 auch kein Lambo zu kaufen der Murci ist nur mit Boost erwerblich, lediglich der Gallardo ist ab 30 zu haben, der aber noch langsamer ist als die meisten T2 Autos. Ab lvl 40 gibt es den BMW M3 der mit Ingamecash der schnellste im Spiel ist und auch mit den Boostwagen mithalten kann.

An dem Beitrag sollte wohl nochmal gearbeitet werden ;)
 
ist es denn endlich möglich die Tasten vom Xbox360 Pad frei zu belegen oder geht das nach wie vor noch nicht ?
 
ist es denn endlich möglich die Tasten vom Xbox360 Pad frei zu belegen oder geht das nach wie vor noch nicht ?

musst xpadder benutzen....der macht nix anderes wie die tasten der tastatur auf den Controller zu setzten, bzw kannst dir halt dann einstellen wie du möchtest.

mir ist gerade nochmal was aufgefallen. Es heißt bei Teamflucht wenn man verhaftet wird bekommt man gar nichts.....erstens hat man 2-3 (je nach strecke) Verwarnungen für das ganze team...sind die aufgebraucht folgt die entgültige verhaftung und wenn man 50% der Strecke absolviert hat und wartet bis das team entkommen ist bekommt man die hälfte an Prestige/Geld und kann eine Bonuskarte ziehen. Also in dem Beitrag stimmt so einiges nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussage mit Level 40 war so gemeint, dass man bis dahin etwa die 600.000 InGame Cash erspielt hat.
Durch die Einführung von Reperaturkosten dauert es mittlerweile leider sehr lange. Und es war nur als Richtwert gemeint.
Außerdem:
Unter Need for Speed World - News kannst du sehen, dass T4 Wagen geplant sind. Und mit der Einführung der T4 Wagen ist ebenfalls ein Dragmodus erwähnt worden, Dementi konnte ich nicht ausfindig machen.
Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber der Bugatti Veyron wurde auch mal namentlich erwähnt.

Und zur Teamflucht:
Wenn man verhaftet wurde und keine Verwarnungen mehr übrig sind bekomtm man garnichts.
Ist mir des öfteren schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussage mit Level 40 war so gemeint, dass man bis dahin etwa die 600.000 InGame Cash erspielt hat.
Durch die Einführung von Reperaturkosten dauert es mittlerweile leider sehr lange. Und es war nur als Richtwert gemeint.
Außerdem:
Unter Need for Speed World - News kannst du sehen, dass T4 Wagen geplant sind. Und mit der Einführung der T4 Wagen ist ebenfalls ein Dragmodus erwähnt worden, Dementi konnte ich nicht ausfindig machen.
Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber der Bugatti Veyron wurde auch mal namentlich erwähnt.

Und zur Teamflucht:
Wenn man verhaftet wurde und keine Verwarnungen mehr übrig sind bekomtm man garnichts.
Ist mir des öfteren schon passiert.

ah ok alles klar....aber das mit dem ingame cash...hmm wenn man bei lvl 33 noch bei null ist, schafft man es locker bis lvl 40 auf 1.2 mio fürn M3 ich hab 3 lvl 50 Fahrer und hab immer bei 33 zum sparen angefangen und konnte sogar noch paar Mystery packs für 50.000 ausgeben
 
Der Artikel wurde geändert, um Unklarheiten zu beseitigen.
 
Ich habe bis heute noch nie etwas von diesem Spiel gehört. Ich halte allerdings nicht viel von Free2Play Games. Battlefield Play 4 Free ist eine Katastrophe.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Zurück