• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Complete Saga Blu-ray - Vergleich mit DVD-Tonspur und Video zum "neuen" Yoda enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Complete Saga Blu-ray - Vergleich mit DVD-Tonspur und Video zum "neuen" Yoda enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Complete Saga Blu-ray - Vergleich mit DVD-Tonspur und Video zum "neuen" Yoda enthüllt
 
omg ein glück haben sie die szene geändert.
die yoda puppe sah echt "geringfügig" schlecht aus für einen film bei dem jeder scheiss am computer entstanden ist.
 
Jo Yoda sah ein wenig Gaskrank aus ...hehehehe
Yoda vs. Yoda in The Phantom Menace - YouTube

Aber was die gemacht haben, und das für ca 100 tacken, finde ich schon mega.Ich habe erst mit einem Preis von ca. 170-200 Euronen gerechnet.

Danke für den Link :) Ich könnt mir so spontan nichts darunter vorstellen....

Dacht irgendwie zuerst direkt an "Wir werden alle Waffen durch Funkgeräte ersetzten und das Wort "Nazi" durch Mensch mit anderer politischer Einstellung" :B Gabs doch mal so eine Southparkfolge, in der die sich darüber beschwert haben, das George und Steven ihre Filme alle paar Jahre neu rausbringen. Ich find gut - auch wenn ich mal die Filme, vor allem die alten Teile, in der wirklichen Originalqualität, wie sie damals im Kino kam, sehen möchte.
 
Ah der Sound wurde doch verbessert...kein "Lispeln" mehr. :P
 
Wie konnte es sein, dass das Lispeln der Darsteller nicht vor der Veröffentlichung der deutschen DVD Version entfernt wurde??

Als Käufer der DVD Version würde ich mich verarscht fühlen wenn der der DVD Ton schlechter ist als auf VHS.
 
Danke für den Link :) Ich könnt mir so spontan nichts darunter vorstellen....

Dacht irgendwie zuerst direkt an "Wir werden alle Waffen durch Funkgeräte ersetzten und das Wort "Nazi" durch Mensch mit anderer politischer Einstellung" :B Gabs doch mal so eine Southparkfolge, in der die sich darüber beschwert haben, das George und Steven ihre Filme alle paar Jahre neu rausbringen. Ich find gut - auch wenn ich mal die Filme, vor allem die alten Teile, in der wirklichen Originalqualität, wie sie damals im Kino kam, sehen möchte.

In den 90er Jahren war die Fernsehversion gleich der Kinoversion. Ich habe sie zum Glück aufgenommen.
Die VHS Version ende der 90er wurde schon mit digitalen Effekten "verbessert".
Mittlerweile wurden die Filme x mal überarbeitet.
 
Zurück